Der Lesbenfetisch ist eine Art Machtausübung, genauso wie der Junfrauenfetisch bei den Moslems.

Männer wollen Frauen sexuell unterdrücken und Macht ausüben.

Es geht darum das kein anderer Mann im Spiel ist, so muss das Männchen auch nicht eifersüchtig sein.

Außerdem sind 2 Frauen die rummachen unnatürlich. Die Natur hat Mann und Frau vorgesehen. Sie wollen die Frauen erniedrigen, und geilen sich an etwas Unnatürlichen an.

...zur Antwort

Tiere werden für Leder lebend gehäutet bzw. extra getötet.

Rinder werden in Indien bei lebendigen Leib gehäutet, damit wir in Europa schöne Lederprodukte und Kleidung tragen können.

Du kannst gerne im Internet recherchieren, wenn du es nicht glaubst.

Auch Hunde und Katzen werden für kleine Lederaccessoires wie Portemonnaies getötet, auch lebend gehäutet.

...zur Antwort

Es werden aber nur heterosexuelle Frauen als Schlampen beschimpft!

Eine Lesbe kann so viele Frauen haben wie sie will, und es wird als cool angesehen!

In unserer Gesellschaft herrscht wohl eine extreme HETEROPHOPIE gegen Frauen.

Entweder die Frau ist Asexuell oder Homosexuell, damit sie nicht gesellschaftlich geächtet wird!

...zur Antwort

Ich denke von Natur aus sind alle Menschen (99,9%) heterosexuell.

Die Sexualität, die wir in unserer Gesellschaft leben, ist nicht mehr natürlich. Ich meine damit extreme Fetische oder Phobien!, die heutzutage fast jeder hat!

Die Sexualität kann man (fast) jedem Menschen anerziehen, bis auf ein paar Ausnahmen (rein Homosexuelle) .

Bei einem Naturvolk in Papua Neuguinea wurden alle Männer schwul, da ein andrer Stamm die Frauen entführt hat!

https://www.youtube.com/watch?v=FrCx_WPOc6k Hier der Link!

Das Beweist das man Homosexualität sehr wohl fast jeden Menschen anerziehen kann, bzw. erlernen kann!

Warum glaubst gibt es so viele Lesben, weil es gesellschaftlich cool ist. Vergleichsweise gibt es nur sehr wenige schwule, da es uncool ist.

...zur Antwort

Normal ist es nicht, aber ein Fetisch..

Es gibt auch Männer die einen steifen bekommen, wenn sie Schuhe sehen,

Schuhfetisch....Fußfetisch

...zur Antwort

Homosexuelle Frauen sind gesellschaftlich erwünscht.

Heterosexuelle Frauen werden von den meisten Menschen verachtet und gehasst!

Ich lese immer mehr Heterophobe Äußerungen , natürlich richtet sich das nur gegen Frauen. Männer dürften hetero sein, Frauen nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.