Wie gefällt Euch diese hochgeschlossene Bluse?

Bluse komplett zuknöpfen  - (Kleidung, Mode, Style)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe an sich finde ich gut, aber mit den braunen Knöpfen gefällt es mir nicht, die Knöpfe sollten immer denselben Farbton wie der Stoff haben oder durchsichtig sein.

LauraSchp  01.11.2017, 14:43

dem kann ich mich anschließen  ;)

Mir gefällt der Stil, vielleicht trägst du sie aber mit etwas, das das Gesamtbild etwas auflockert, also zum Beispiel Leggins? Ganz zugeknöpft geht, aber wie gesagt, es sollte nicht zu strickt wirken, damit der Effekt mehr heraussticht.

Kombiniert mit Lederhotpants,Overknees, und Reitgerte kann das durchaus seinen Reiz entwickeln.😉
Aber Spaß beiseite,ich finde es sieht gut aus. Stilvoll, aber nicht overdressed. Aber wenn du genauso streng guckst wie die Dame auf dem Foto ( ich gehe von der Art des Bildes mal von einem Katalogfoto aus), dann ist doch eher Ersteres angebracht.

Hallo!

Die Bluse gefällt mir, denn sie wirkt schlicht, zeitlos, klassisch & kann trotzdem auch zur Jeans oder zu Leggings bzw. sowohl im Beruf oder auf Festen als auch privat durchaus getragen werden. Ob man sie direkt hochgeschlossen tragen muss sei dahingestellt bzw. ist 'ne Frage des persönlichen Geschmacks -----> bei gegebenem Anlass jedoch passt das sicher sehr gut :)

Finde ich sehr schön :)

Matswi
Fragesteller

Würdest Du die Bluse selbst so tragen?

Esdta  01.11.2017, 13:12

Ja, warum denn nicht?

Matswi
Fragesteller

Weil ein so hoch zugeknöpfter Kragen von vielen Leuten mit komischen Kommentaren bedacht wird. Mir gefällt dieser Stil und ich trage meine Hemden mit 2 oder 3 Kragenknöpfen auch gern so.

Esdta  01.11.2017, 14:18

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ich finde diesen Style auch total  stilvoll und wunderschön. Wenn es dir gefällt dann steh einfach dazu :)
Andere laufen in Jogginghose rum... nur weil du etwas mehr Stil hast und dich nicht gehen lässt, musst du dich noch lange nicht verstecken!

Matswi
Fragesteller

Wie gefällt Dir mein Lieblingshemd (siehe Profilfoto)?