Hochgeschlossene weiße Bluse von Michelle Hunziker?

Michelle in hochgeschlossener Bluse - (Musik, Kleidung, Mode)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schließe mich da der Antwort von @rotesand an.

Ein "Basic" wie eine weiße Bluse, auch mit Zwei-oder Dreiknopfkragen, findest Du eigentlich in (fast) allen Modegeschäften/Häusern sowie im einschlägigen Onlineversand. Das sollte kein Problem sein.

Wenn Du etwas mehr Geld ausgeben möchtest, wirst Du vlt. sogar bei:

https://www.peterhahn.de/damen-blusen?colorid%5B%5D=02&so=neu

fündig.

p.s.

die Bluse sieht wirklich gut aus ;)

Matswi
Fragesteller

Komplett zugeknöpft würde mir der Kragen noch besser gefallen 😉

Hallo!

Wo genau es die Bluse gibt kann ich nicht sagen zumal Stars oft von relativ exklusiven Marken einkleidet werden, aber einen ähnlichen Effekt dürfte eine klassische weiße Bluse haben die etwa bei Vögele gekauft wird & mit dickeren weißen Knöpfen versehen wird wie sie das Teil aufweist,d as Michelle Hunziker auf diesem Pressefoto trägt :) Hoffe ich konnte dir helfen..

Die #Bluse ist aber blau.

LauraSchp  19.01.2018, 10:41

hmm...

ich denke das täuscht durch die Belichtung, für mich ist diese Bluse eindeutig "weiß" ;)