Sind Blusen mit hochgeschlossenem Stehkragen im Trend?

4 Antworten

Im Trend sind sie wohl nicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste :-) Aber man kann sie auch gut tragen, ohne das sie im Trend sind und sie sehr gut mit einem schönen Rock, oder einer schicken Stoffhose kombinieren :-)

Nein, momentan ist das nicht trend, es sind eher weich fliessende Blusen modern.

Solche hochgeschlossenen Blusen lassen sich sehr gut mit einem Hosenanzug kombinieren.

Losona  06.03.2024, 17:20

.....

So gefällt mir eine hochgeschlossene Stehkragen Bluse gut

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Trend)

Ja, extrem!

Ich kombiniere sie immer mit extrem kurzen Röcken, Nylonstrümpfen und roten Lack-High-Heels.

Damit gehe ich auch Brötchen kaufen.