Als Frau Rüschenbluse zum Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Reizvoller Kontrast 80%
Unpassender Stilbruch 20%

4 Antworten

Reizvoller Kontrast

Das kann ich mir sehr stylish vorstellen, probier es aus.

Gutes Gelingen.

Unpassender Stilbruch

Finde kurze Haare, Buzzcut und Glatze bei Frauen zwar auch toll, aber Rüschenblusen sind garnicht meins. Finde ich generell zu altmodisch.

Reizvoller Kontrast

Es ist ein Bruch - mit der Konformität und den Konventionen. Doch gerade solche modischen Eigenwilligkeiten sind Ausdruck von Individualität und Persönlichkeit. Da ist jeder Schritt weg vom 'mainstream' wohltuend.

Reizvoller Kontrast

Rüschenbluse, knieumspielender Rock und Feinstrumphose max 20den in hautton, dazu schöne Pumps oder gerne auch Sandaletten mit Absatz...perfekt zum buzzcut, der gerne im einstelligen mm Bereich sein darf 😍