Was halltet ihr von der Bluse (siehe Bild). Sehr elegant oder zu streng?

...komplette Frage anzeigen Bluse - (Mode, Kleidung, Klamotten)

12 Antworten

Hallo!

Zum passenden Anlass bzw. in passender Kombi kann diese Bluse - obwohl sie mMn tatsächlich sehr konservativ & streng rüberkommt - richtig richtig super aussehen :)

Elegant ist sie m.E. auf jeden Fall & auch im Alltag eine stilvolle Alternative, die ich evtl. zur Jeansröhre plus Cardigan oder mit einem kurzärmligen Strickshirt/mit einem Pullunder drüber als absolut empfehlenswert ansehen würde :) Sowas sehe ich auch immer mal wieder & ich würde sagen, dass dann auch der Kragen ruhig "ganz zu" sein kann.. dazu 'nen paar nette Accessoires -------> ist prima :)

Schwarz als Kombipartner würde diese Bluse extrem streng wirken lassen, sodass ich dazu eigentlich nur bei hochoffiziellen Anlässen raten würde. Ein bisschen Farbe würde das Outfit auflockern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb Dir mal meine, verspätete Antwort.

M.E. weder das eine noch das andere. 

Streng, nur weil der Hals bedeckt ist. Letztlich ist es eine schlichte Hemdbluse, mit großem 3-Knopfkragen als besondere Note. Für eine Frau die ihrem Geamtoutfit eine besondere Note geben will.

Ich habe so eine Bluse auch schon zum Businesskostüm getragen. Sachlich ja, streng nein.

Elegant ? Kommt darauf an, wie Du diese Bluse kombinierst, welche Accessoires Du dazu trägst.

Ja, wenn das alles stimmig ist, kann diese Bluse auch sehr elegant rüber kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach wirkt es zu streng. Ich mag generell so ultra hoch geschnittene Kleidung nicht. Das sieht meiner Meinung nach immer so aus als hätte man keinen Hals und wöllte sich erhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt die Bluse gut, allerdings finde ich einen nicht ganz so voluminösen Kragen, der etwas enger am Hals anliegt, noch schöner. Diese Bluse aus dem Programm von Vivienne Westwood (gibt es auch in weiß) finde ich persönlich supercool. Vor allem mit 3 Kragenknöpfen komplett zugeknöpft eine tolle Alternative...

Zugeknöpft hochgeschlossen 3 Kragenknöpfe - (Mode, Kleidung, Klamotten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass sie gut aussieht, allerdings finde ich es schöner, wenn sie nicht ganz so hochgeschlossen ist und der oberste Knopf geöffnet ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab  wie der Rest ist.  Man braucht aber einen langen Hals. Mit einer Corsaire Hose oder Sexy Rock , ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz schick aus.

Nur den Kragen finde ich etwas übertrieben groß.

Ich würde sie mit schwarzen Kleidungsstücken kombinieren, das kommt bestimmt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Bluse elegant u. streng, aber eher mehr streng :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kragen ist sehr elegant und kommt sicherlich hochgeschlossen am besten zur Geltung, auch wenn es vielleicht zunächst etwas unbequem sein mag. Aber daran gewöhnt man sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Sie zu streng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn "Frau" einen sehr schlanken Hals hat, wieso nicht. 

Das schreit aber nach einer großen Kette als Kontrast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu streng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?