Partnerin zu eleganter Kleidung überreden?

22 Antworten

krass was für probleme manche haben.. sag ihr doch einfach dass ihr das steht und das öfters tragen könnte haha

Hallo :D

Überreden können Sie sie nicht, sie muss es wollen oder nicht. Und ich denke eine Frau ist froh, aus der schicken Kleidung in Lockere zu schlüpfen und um Himmels Willen nicht den ganzen Tag mit High Heels rumlaufen zu müssen.

Also zu Hause möchte ich mich kleiden auf was ich Lust habe... manchmal bleibe ich zu Hause noch in der schönen Kleidung und manchmal ziehe ich mich einfach ganz locker an.

Hallo siezen

Puh was soll man auf deine ganzen Fragen was deine Wünsche betrifft, wie deine Partnerin sich dir anpassen soll, nur antworten. Ralos bin.

Du bist Mitte 30, wo ist deine Legerheit?

Das bedeutet, auch zuhause immer Kostüm, Bluse, High Heels, bzw. Anzug und Krawatte zu tragen

Möchte ich mal sehen, wie man damit den Haushalt schmeisst, damit kocht und hinterher den ganzen Kochduft in den Kleidern hat.

Deine Partnerin sollte permament High Heels tragen?

Ziehe sie selber mal für eine Stunde an, ob du die dann ständig tragen wollest. Außerdem sind sie schädlich für die Füße, wenn man sie den gazen Tag trägt. Die Wadenmuskeln werden sich langfristig verkürzen. Mal ab und zu zum ausgehen ja, aber nicht ständig.

Dann würde dir eine Glatze bei deiner Partnerin gefallen? Ihr auch?

Ständig enges Korsett zu tragen auch nicht gerade gesund.

Wer ständig im Beruf korrekt gekleidet sein muss, der wird heilfroh sein, wenn er sich nach Feierabend in bequemerer Kleidung bewegen kann.

Wenn deine Partnerin da mitspielt ist das ja ok, aber auf die Dauer wäre mir das zu anstrengend.

Woher kommt deine Einstellung, dass man ständig wie aus dem Ei gepellt herumlaufen muss, auch in der Wohnung und sich nicht mal gehen lassen kann?. Es gibt tolle Freizeitkleidung die gut aussehen kann.

Ich finde schon Filme ätzend, wo die Schauspieler sogar noch in der Wohnung in Straßenschuhe herumspazieren. Kein einigermaßen normal tickender Mensch macht so etwas, vom Schmutz mal ganz abgesehen.

WEnn es dir gefällt dann mach doch. Aber lass sie ihr Ding machen. Vor allem High Heels sind - kann ich mir vorstellen - sauunbequem. Und ungesund wenn dauernd getragen.