Kann es reizvoll sein, auch zuhause klassisch und elegant gekleidet zu sein?

16 Antworten

Wenn man sich damit wohl fühlt, dann ist das okay, kommt auch darauf an, welche Kleidung das ist, es gibt auch bequeme Kleidung, die einigermaßen gut und chic aussieht. Ziehe einfach das an, was Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst, das ist nie verkehrt.

Hallo!

Das macht ihr wahrscheinlich keine zwei Tage ------> denkt mal drüber nach, wie unbequem und drückend das auf dem Sofa beim Fernsehabend z.B. werden kann... ich finde es nicht gut, würde es auch nicht machen aber wenn es euch zusagt, würde ich es an eurer Stelle einfach mal prüfen.

Smartass67  16.08.2018, 10:54

Gute Kleidung ist nicht unbequem. Selbst ein guter Business-Anzug ist nicht unangenehmer als ein Jogginganzug.

Wenn es nicht zu unbequem ist, dann ja.

Aber auch die Haare und das Gesicht sollten dem entsprechen.

Auch Zuhause sollte man auf eine vernünftige und ordentliche Kleidung achten! Ich sehe keinen Grund, warum man das nicht tun sollte. Es hat eben auch viel mit einem gesunden Selbstwertgefühl zu tun, sich auch Zuhause vernünftig anzuziehen!

Für wen soll das reizvoll sein? Du gibst dir auch bestimmt selbst ein Trinkgeld.