Was findet ihr schöner, wenn eine Frau eleganter gekleidet ist oder lässig oversized?

.

3 Antworten

Je nach Anlass ist beides super. Eine Jeans mit Crop Top im Sternerestaurant ist genauso unpassend wie ein Abendkleid zum Filmabend.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Und eine Art Blazer oder lockere gesehen eine Jacke zum überziehen die lockerer ist aber eben wie ein Blazer fast aussieht

Luna0610  25.07.2023, 12:45
@Yolohorlwehz

Der Blazer ändert nichts an meiner Antwort. Die Kleidung muss zum Anlass passen.

Mir gefällt es elegant besser, vor allem kombiniert mit einer komplett hochgeschlossenen Bluse dazu …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen)

Beides ist super, je nach dem, was man vorhat.