Oversized T-Shirt eure Meinung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das es bei etwas dünneren sogar noch bisschen besser aussieht. Aber allgemein oversized t's finde ich richtig stylisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr sehr gerne oversized t-shirts. Ich fühle mich darin total wohl und kein bisschen eingeengt. Damit fühle ich mich sogar selbstbewusster und schöner.. Also meiner Meinung nach sind oversized Kleidungsstücke super schön. Natürlich gibt es Sachen, die mir nicht soo gefallen und an manchen Personen finde ich es auch nicht sehr anziehend, aber jeder wie er es mag.

Ps: bin auch sehr schlank, aber an sich sollte es keine Beschränkung für manche Körpertypen dafür geben. Gruß

Das sah in den 90ern schon scheisse aus, und sieht immer noch scheisse aus.

Und ich finde, dass es bei breiten, muskulösen Menschen noch dämlicher aussieht als bei schlanken.

Oversized Klamotten sind die geilsten die es gibt.
zumindest solange der Schnitt passt

Ich bin selbst recht sportlich und breit, trage aber lieber figurbetonte T-Shirts als solche unförmigen Teile 🤨

Ein Lauch in solchen Shirts sind dann gleich richtig lächerlich aus, als ob er die Klamotten seines großen Bruders trägt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung