Wo online T-Shirts mit sehr langen Ärmeln (Ellenbogen) kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe Oversize Shirts immer bei ASOS. Die haben alle Marken von Adidas bis Versace in top Versandumständen. Einfach in der Suche Oversize eingeben und Stunden lang scrollen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modeboss

FAVELA Clothing hat T-Shirts die genau diesen Schnitt haben. Die Ärmel gehen bis zur Armbeuge. Qualität ist hochwertig. Achte auf den Hinweis: Oversized Fit und Boxy Fit. So gut wie alle T-Shirts dort haben diesen Schnitt. Bestell einfach deine normale Größe.

Es gibt noch viele andere Seiten und Marken, die diesen Schnitt haben, aber FAVELA fällt mir direkt ein, da ich gerade erst wieder vier T-Shirts dort bestellt habe.

~D

Ich kriege so etwas immer bei Trigema, da stimmt auch die Qualität allemale und preislich ist das Ganze absolut okay - die Shirts werden in Deutschland produziert und sind sehr haltbar, zudem tragen sie sich sehr angenehm. Der Stoff ist leicht und locker. Absolute Kaufempfehlung, Schwarz gibt's auch :)

Schau mal auf Asos, Urban Outfitters oder Shein.

XL Männer Shirts kaufen und in Jeans oder Trainerhosen reinstopfen und eng mit nem Gürtel oder so ranschnüren, so mach ich es und es sieht gut aus haha