bomberjacke eine nummer größer bestellen?

4 Antworten

Ja gibt es sieht meiner Meinung nach auch besser aus. Es gibt aber auch Jacken die einen sogenannten boxy fit haben. Dort ist der Effekt noch stärker da es so gewollt ist.

Wenn du eine dünne Person bist, wäre es besser, wenn du dir in deiner aktuellen Größe eine kaufst, weil es dann sehr komisch an den Armen und so aussieht. Wenn du eine breitere Person bist, könntest du dir ruhig eine Größe größer kaufen.

Außerdem sind die Bomberjacken generell sehr breit.

LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
7

ja bin schon etwas kräftiger gebaut hast du das schonmal gemacht?

0
2
@xadi123

Jap mit 12 hatte ich mir mal eine gekauft (da war ich ca.173 und 49kg) unzwar die in der Größe S und habe gemerkt, dass es viel zu breit war.

0

Tendenziell fallen diese Art Jacken meiner Erfahrung nach eher kleiner aus, so dass man dann eine Nummer größer bestellen kann. Ist dann passend und nicht overzised.

Oversized Hoodie?

Hey :) Ich suche einen Oversized Hoodie für MÄNNER und frage mich wo ich den bekommen kann. Ich meine nicht Einen der in die Länge gezogen ist, sondern wirklich sehr sehr breit geschnitten ist aber am Kragen eben so, dass er noch hält und nicht runter rutscht (sonst könnte man sich ja einfach einen XXL Hoodie bestellen) und so in die Kategorie "cute" fällt. Wenn man oversized Hoodies googelt, findet man nur solche die eben unten länger geschnitten sind. Danke für alle Antworten. Ein paar Internet shopping Seiten bei welchen man so etwas shoppen kann wären z.B. hilfreich

...zur Frage

Lederjacke Ärmel zu kurz oder geht?

Hi hab mir ne Lederhacke online bestellt . Allerdings endet der Ärmel ungefähr an diesem Knöchel am Arm / Anfang der Handgelenks ? Geht das oder ist die zu kurz ?!

...zur Frage

Superdry Winterjacken Maße?

Hallo, seit langem will ich mir eine Winterjacke von Superdry zulegen und im Moment ist sogar eine Bomberjacke für den Winter um die Hälfte auf der offiziellen Seite reduziert. Aber ich habe ein Problem mit den Größen. Ich besitze ein Shirt von Superdry, das musste ich eine Größe größer kaufen. Bei der Jacke wollte ich deshalb statt M lieber L nehmen, jedoch steht dort dass M einer 40 entspricht, was mir dann ein bisschen zu groß sogar sein sollte (eigentlich 38). Nun bin ich total verwirrt und nicht sicher was ich nehmen soll. Hat vielleicht schon mal jemand eine Winterjacke von Superdry bestellt? Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Stimmt es, daß man Gummistiefel eine Nummer größer kaufen sollte?

Stimmt es, daß man Gummistiefel eine Nummer größer kaufen sollte? Oder sind die eh schon so geschnitten, daß man noch ein Paar dickere Socken hineinbekommt?

...zur Frage

Bei pimkie bestellen ....?

Hallo ich habe letztens bei pimkie eine Bomberjacke bestellt und das ist auch angekommen das kostet eig 15,99 + Versand 18,99 aber als das angekommen ist stand da dass ich 29,99 bezahlen muss ich das dass danach zurückgeschickt weil das mir eh zu klein war und obwohl da stand rückversand gratis haben die mir kein Zettel oder sowas ähnliches mitgeschickt und ich musste 5€ rückversand  bezahlen dann habe ich das auch gemacht. Ich will jetzt mir wieder diese Bomberjacke bestellen halt nur ne Nummer größer was denkt ihr kommt das wieder 29,99€ an obwohl da steht 18,99 und muss ich wenn das mir nicht wieder passt wieder 5€ zurück Versand bezahlen ? Danke für die Antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?