Ist das zu Oversized?

5 Antworten

Abgesehen davon, dass das Hemd zu groß ist: Für Old Money brauchst schon ein anderes Hemd. Alle Bilder die ich davon gesehen hab, zeigen Kleidung die gut passt. Also eben nicht oversize ist, sondern regular fit. Dazu ist das Hemd, auch wenns passt, sehr leger. Old Money ist halt ein klassisches Hemd, oder vielleicht auch Leinen, aber halt was mit nem anderen Kragen (der hier sieht mehr nach Bowlinghemd aus).

Für Old Money würd ich einfach ein langärmliges, weißes Hemd (wie gesagt, auch möglich aus Leinen) kaufen, und dann die Ärmel aufkrempeln. Zumindest für den Anfang, bis du sicherer bist.

Dass dir Old Money Style nicht passen soll, ist natürlich Blödsinn. Man sieht nicht mal dein Gesicht, wie soll man das da sagen? Und ist auch nicht so, als wär das ein Style nur für einen bestimmten Typ. Hör da nicht drauf.

Da passt gar nichts. Zwei Nummern kleiner mindestens, oder drei.

Ja. Deine Arme sehen unfassbar dünn darin aus.

Und Old Money steht dir nicht, auch wenn dein Outfit perfekt wäre.

Das Hemd ist einfach zwei, drei Nummern zu gross aber kein Oversize-Look, dazu müsste es einen anderen Schnitt haben.

So siehst du jedenfalls nicht nach Old Money sondern eher nach obdachlosen Kleiderspenden-Empfänger aus.

Oh das ist wirklich viel zu groß, besser umtauschen.