Was für elegante Jacken trägt man zu Bundfaltenhosen (Mann)?

3 Antworten

Für was brauchst du denn im Sommer eine Jacke? Meinst du eher so Übergangszeit? Dann finde ich Lederjacken ganz schick.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Anounym1486
Fragesteller

Uiiiii, vielen vielen Dank!!!!! Das ist mega!

Ein leichtes Sommerjacket. Vielleicht sogar aus Leinen. Und vielleicht sind auch Hosenträger passend für diesen Style. Die passen zu aufgekrämpelten Ärmeln, finde ich.

Ich trage im Frühjahr gerne (Tweed) Sakkos. Könnte mir vorstellen dass das auch was für dich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung