Ist die Bomberjacke zu groß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie wird dir zu gross sein... S ist dir zu klein. Mich hat meine bomberjacke immer genervt weil sie nie über die Hüfte ging aber das muss ja jeder selbst entscheiden. L wäre dann zwar ein bisschen länger aber es sieht sche**e aus weil du sie nicht richtig ausfüllst, ausser du bist " gut genährt " 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in's Fitness-Studio! Normalerweise tragen nur Muskel-Ottos ohne Hauptschul-Abschluss Bomberjacken. 173 cm und Bomberjacke in S - da ist die Wirkung auf Andere gleich null, wenn du dazu dünn und blass bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rob0711 08.12.2015, 11:02

Ich bin nicht dünn und blass! Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio und habe trotzdem einen Realschul Abschluss! 😁

Ich will mit der Jacke auch nicht auf andere "wirken" sondern sie gefällt mir! 😉

0

Was möchtest Du wissen?