Kann ich Größe M tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd sagen für den Winter ist das eh gut, wenn die n bisschen größer ist, weil du dann was schön dickes drunter ziehen kannst, ohne dass das aussieht wie ein Würstchen in zu enger Pelle:D dann hast du es wenigstens schön warm:)

Du kannst die Jacke ja erst einmal anprobieren und schauen, ob dir die Größe doch passt und es gut aussieht. Falls dir die Jacke nicht gefällt bzw. diese zu groß ist, dann kann man diese doch auch wieder zurückschicken / -geben. Das sollte doch kein Problem sein.

Dankeschön 🙂

1

Ich trage Fliessjacken oft mit Kaputzenpulli drunter. Ist warm und sieht ganz gut aus.

Zu der Größe: Anprobieren und wenns nicht passt, wieder zurück schicken.

Dankeschön :)) ist auch eine gute Idee in der Winter / Herbst - Zeit

0

Woher sollen wir wissen was Du tragen kannst und was in Kombination an Dir gut aussieht? Probier es einfach aus und fertig!

Vllt fällt sie kleiner aus.

Was möchtest Du wissen?