Lassen einen Steppjacken dicker wirken?

...komplette Frage anzeigen ...... - (Mädchen, Mode, Winter) ...... - (Mädchen, Mode, Winter) ..... - (Mädchen, Mode, Winter)

5 Antworten

Alter Schwede, das sind Probleme.

Uns geht es dermaßen gut, dass wir unsere Jacken danach aussuchen ob sie "auftragen".

GoodFella2306 10.08.2017, 07:22

Das Problem ist nicht die Jacke, und das Problem sind auch nicht die anderen Mädels. Das Problem ist, dass du einem bestimmten äußerlichen Rollenbild entsprechen willst und meinst, diesem Rollenbild nicht zu entsprechen. Und wie extrem viele Frauen wirst du mit Sicherheit eine völlig normale Figur haben, wirst dich selbst jedoch als zu dick oder zu fett oder zu mollig oder wie man es auch immer nennen mag bezeichnen. müssen die Beine denn so dünn sein? Muss der Po dagegen rund sein? Und muss der Bauch aufjedenfall flach sein? Wer sagt das? Und ich würde jede Wette eingehen, dass alle anderen Leute um dich herum dich bei solchen Aussagen ständig nur fragen, was du überhaupt willst, und dir sagen dass du doch eine tolle Figur hast. Aber du kannst es nicht glauben. Und da liegt dein Problem.

0

Also ich finde Girls und Frauen in solchen Steppjacken sehr sexy, und dieauf Deinen Bildern ist wunderschön 

Ich finde diese Jacken allgemein sowas von hässlich. Michelinmännchen lass grüßen.

Ich hab die gleiche Jacke die kann doch jeder tragen.

Du hast einen flachen Bauch. Von daher sehe ich kein Problem

Was möchtest Du wissen?