Kann man bei 22° draußen Shorts und ein Top tragen (mit dünner Jacke)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer dünnen Jacke ist es sicher kein Problem, die sollte ausreichend wärmend bei 22 Grad sein. Ob es für Shorts warm genug ist kommt auf das persönliche Kälteempfinden an. Alternativ wäre vielleicht eine Feinstrumpfhose für drunter

Ja, ich finde ab 20°C geht kurze Hose und T-Shirt mit Jacke klar, außer vielleicht bei viel Wind. Alternativ lange Hose und T-Shirt ohne/mit Jacke.

Du kannst alles tragen was dir gefällt uns in dem du dich wohl fühlst. Probiere es aus, denn die gefühlte Temperatur entscheidet. Notfalls kanns du einen Pulli auch ausziehen, aber einen pflücken am Sonntag unterwegs dürfte schwierig werden. Nimm Tasche mit. Kleidungswahl nach App-Anzeige ist Blödsinn.

Wer soll dich daran hindern. Wenn es warm genug ist. Kannst du das ruhig machen. Ich gehe dann auch schon in kurzer Hose und nur mit ne T-Shirt bekleidet raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kannst Du es, wenn es Dir nicht zu kalt ist.