Welche shorts passt zu diesem top?

12 Antworten

Finde beide Shorts passen. Die erste sieht nur sehr sportlich aus

geht eigendlich beides. ich persönlich fände die nummer 2 ein wenig süßer.

Ich finde das 1. Die Nike Hose auch am besten. Da das Oberteil eng anliegt, passt es glaube ich auch gut wenn die Hose eng anliegt ;)

Ehr die 2 würd ich sagen die Nike Pro ist ja recht sportlich

Ich finde das erste passt besser,da es eng anliegt, so wie das Oberteil :)