Wie haltet ihr euch warm?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich trage mehrere Klamottenschichten 43%
Mir ist nicht so kalt 35%
Ich trage Thermo Unterwäsche o. sonst. 14%
Ich friere ständig 8%

Wo siehst du relativ oft jüngere, die oft nur ein T-Shirt und eine dünne Jacke tragen? Hab das, wenn überhaupt, nur vereinzelt gesehen.

Wenn ich in den näheren Städten und so unterwegs bin. Ist ja immer abhängig wo man ist. Bei uns sieht man es öfters🙈

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Winterkleidung wie sich das gehört. Dicke Jacke, Pullover, Hose und Schuhe mütze und Handschuhe wenn nötig. Die wollen nur gut aussehen und frieren dafür. Ich will es warm haben, mir egal wie das aussieht. 😁

Ordentlich Kleidung der Jahreszeit entsprechend wird wohl eher weniger gesehen heutzutage 😅

@LeoMu1

Dürfen dann aber auch nicht jammern. Mir ist schön warm 🤗

Thermostrumpfhose, Jeans, Pulli Winterjacke.

Mir ist nicht so kalt

In diesem Outfit ist es mir nie kalt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
Ich trage mehrere Klamottenschichten

Momentan ist es ja nicht so kalt. Aber bei frostigen Temperaturen möglichst im Zwiebelprinzip. Um so kälter umso mehr und möglichst Winter tauglich. Wobei gute Unterwäsche die Basis dafür ist. Langarm Shirt aus Meriono Wolle und eine Strickstrumpfhose sind dafür ideal. Die Jüngeren werden irgendwann auch umdenken. Wahrscheinlich nach der ersten Blasenentzündung

Ich trage Thermo Unterwäsche o. sonst.

Ich trage während meiner Arbeit Thermo Klamotten, da es sonst gar nicht möglich ist, da es so Kalt am Rhein ist. Privat trage ich Thermounterwäsche auch, aber nur bei Minusgraden. Außerdem bin ich ein behaarter Mann und habe bereits "Natürliche Thermounterwäsche" 😂

Ich trage mehrere Klamottenschichten

Also ich trage in der Arbeit oder Freizeit Fliespulli und thermo hose drunter wenn es kälter ist noch ein pulli über flies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung