Was zieht ihr heute an möchte ein wenig spazieren gehen?
Dachte an folgende Kleidung ein weißes T-Shirt zum drunter ziehen, eine Strumpfhose trage ganzjährig eine Strumpfhose unter meiner langen Jeans. Dann eine lange Jeans mit Gürtel, einen Strickpullover und warme Socken. Als Schuhe trage ich im Herbst immer meine schwarzen kniehohen Lederstiefel (Ohne meine Lederstiefel geht bei mir im Herbst gar nichts) Wenn ich unterwegs bin trage ich immer meine Kopfhörer höre unterwegs immer Musik ohne Musik kann ich nicht unterwegs sein. Um meinen Hals vor Zugluft zu schützen trage ich immer meinen karierten Schal. Meine Bench Fleecejacke mit Klettkragen und meinen wadenlangen Daunenmantel dieser hält wunderbar warm. Zum Schutz eine FFP2 Maske. Um meine Ohren vor Wind zu schützen trage ich meine Ohrenschützer und trage im Herbst immer meine schwarzen Lederhandschuhe. Zu guter Letzt noch meine Umhängetasche.
Was würdet ihr heute anziehen?
7 Antworten
Zum Spazieren gehen, Unterwäsche, eine dicke Strickstrumpfhose, Jeans, T-Shirt, Wollpulli und eine Jacke :)
Das klingt alles sehr überladen und überhaupt nicht gemütlich oder bequem für einen Spaziergang.
Das Einzige, was sich bei mir klamottentechnisch im Winter signifikant ändert, ist die Jacke – sie wird etwas dicker im Vergleich zum Herbst. Ansonsten trage ich eine ganz normale Jeanshose und einen ganz normalen Strickpullover.
Zum Schutz eine FFP2 Maske.
Vor Frischluft musst du dich nun wirklich nicht schützen.
Ich starte Zuhause ohne Bus und fahre mit.dem Fahrrad in den Park,dann starte ich erst mit joggen,aber überladen kein Stück, doppelt hält besser
Ich m/12 trage zum spazieren und joggen ein e leggins,dünner Pulli,Willhandschuhe,ohrenschützer und auch eine FFP2 Maske.
Die Maske gilt hauptsächlich zum Schutz vor Viren aber kann man auch super vor dem Schutz vor der kälte nehmen.
Als Jacke eine Fleece Jacke.
Wow - T-Shirt + Strickpullover + Fleecejacke + Daunenmantel ......
Sorry, aber was bitte schön möchtest Du dann im Winter bei Minusgraden tragen?
Ich würde Bluse, Pullover, normale "Jeans", feste Schuhe, und nicht allzu dicke Winterjacke tragen ..... evtl. noch ein Halstuch. Noch benötige ich keinen "Woll"schal, Strickmütze oder Handschuhe.
Ich trage nur ein unterhemd unter einem dünneren strickpulli mit strumpfhose wäre mirs zu warm dicke socken leggins und wildleder halbschuhe dazu eine winterjacke
Warum überladen?
Die Maske trage ich weil ich ein Stück mit dem Bus fahre