Was zieht ihr heute an möchte ein wenig spazieren gehen?

7 Antworten

Zum Spazieren gehen, Unterwäsche, eine dicke Strickstrumpfhose, Jeans, T-Shirt, Wollpulli und eine Jacke :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Das klingt alles sehr überladen und überhaupt nicht gemütlich oder bequem für einen Spaziergang.

Das Einzige, was sich bei mir klamottentechnisch im Winter signifikant ändert, ist die Jacke – sie wird etwas dicker im Vergleich zum Herbst. Ansonsten trage ich eine ganz normale Jeanshose und einen ganz normalen Strickpullover.

Zum Schutz eine FFP2 Maske.

Vor Frischluft musst du dich nun wirklich nicht schützen.

Reangler 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 11:17

Warum überladen?

Die Maske trage ich weil ich ein Stück mit dem Bus fahre

Guterantwort99  07.12.2024, 23:33
@Reangler

Ich starte Zuhause ohne Bus und fahre mit.dem Fahrrad in den Park,dann starte ich erst mit joggen,aber überladen kein Stück, doppelt hält besser

Ich m/12 trage zum spazieren und joggen ein e leggins,dünner Pulli,Willhandschuhe,ohrenschützer und auch eine FFP2 Maske.

Die Maske gilt hauptsächlich zum Schutz vor Viren aber kann man auch super vor dem Schutz vor der kälte nehmen.

Als Jacke eine Fleece Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reangler 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 07:10

Trage auch immer meine Maske

Wow - T-Shirt + Strickpullover + Fleecejacke + Daunenmantel ......

Sorry, aber was bitte schön möchtest Du dann im Winter bei Minusgraden tragen?

Ich würde Bluse, Pullover, normale "Jeans", feste Schuhe, und nicht allzu dicke Winterjacke tragen ..... evtl. noch ein Halstuch. Noch benötige ich keinen "Woll"schal, Strickmütze oder Handschuhe.

Reangler 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 11:33

Hier hat es kaum über null Grad

wilees  01.12.2024, 11:35
@Reangler

Tja - ich bin nun mal nicht so "verzärtelt" - sondern insgesamt eher "kälteresistent" - bei mir im Haushalt sind es regelmäßig auch "nur" 20°C.

Ich trage nur ein unterhemd unter einem dünneren strickpulli mit strumpfhose wäre mirs zu warm dicke socken leggins und wildleder halbschuhe dazu eine winterjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung