Tragt ihr im Herbst und Winter im Alltag gerne wadenlange Mäntel?

17 Antworten

Bin auch ein riesen Fan von Mänteln und Trenchcoats. Man kann sie super kombinieren und man kann auch gut kurze Sachen im Winter drunterziehen und durch den Mantel bleibt alles schön warm. Stimme dir voll zu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reangler 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 09:21

Was trägst du für Trenchcoats und Mäntel

Ich trag kurze Jacken, Mäntel mag ich nicht so und stehen auch nur größeren Personen find ich 🧍🏼‍♀️

Reangler 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 08:07

Ich mag keine kurzen Jacken friere sehr schnell

Was magst du an Mänteln nicht ?

Reangler 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 14:14
@mimipizzabread

Möchte das meine Beine durch den Mantel bedeckt sind wärmt schön

Reangler 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 14:47
@Reangler

Deswegen trage ich ungern kurze Jacken Bis zur Hüfte

Ich trage überhaupt keine Winterjacken! Ich trage bauchfreie Tops und ziehe das auch den Winter durch. Wenn es extrem kalt ist kombiniere ich eine bauchfreie Cropjacke dazu, da habe ich mehrere von, aber fast alle enden knapp unter der Brust!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Reangler 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 08:06

Bauchfrei im Winter wäre mir viel zu kalt 🥶

microskirtboy05  27.11.2024, 08:13
@Reangler

Ich trage schon seit der Grundschule ständig bauchfrei und bin es gewöhnt, da gibts mal ein Kribbeln und alles ist okay. Bin auch nie erkältet trotz Minirock & Co.😁

microskirtboy05  27.11.2024, 08:41
@Reangler

Der Style ist mir wichtiger und ich feiere es meinen gepiercten und tätowierten Bauch zu zeigen, zudem ich nicht stundenlang draußen rumlaufe.

Ich trage lieder kurze Mäntel.

Meine enden meist lieber kurz umterm Po das mag ich lieber und sieht auch hübscher aus finde ich. Ganz so lange Mäntel haben meiner meinung nach keinen guten feminin Schnitt das stört mich. Und die Figur wird so gestaucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Selbst nicht, aber ich finde es total schön wenn Frauen so ganz lange Daunenmäntel tragen. Am liebsten in Kombination mit Stiefeln. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reangler 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 14:31

Trage auch immer meine Stiefel zu meinem wadenlangen Daunenmantel

Tommy855  29.11.2024, 14:44
@Reangler

Oh, toll! Trägst du deinen Daunenmantel dann auch immer bis unter die Knie geschlossen?

Reangler 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 14:57
@Tommy855

Trage ihn immer komplett geschlossen bis zu den Waden