Tragt ihr im Herbst und Winter im Alltag gerne wadenlange Mäntel?
Trage jetzt im Herbst im Alltag sehr gerne meinen wadenlangen beigen Trenchcoat. Er hält mich wunderbar warm und ist sehr praktisch. Trage ihn zum Einkaufen, auf dem Weg ins Büro oder auch zu einem Herbstspaziergang. Für den Winter habe ich einen wadenlangen Daunenmantel. Mag lange Mäntel die mir bis zu den Waden gehen man ist darin einfach schön warm eingepackt.
Wie ist es bei euch? Tragt ihr gerne wandenlange Mäntel im Alltag im Herbst und Winter?
17 Antworten
Bin auch ein riesen Fan von Mänteln und Trenchcoats. Man kann sie super kombinieren und man kann auch gut kurze Sachen im Winter drunterziehen und durch den Mantel bleibt alles schön warm. Stimme dir voll zu :)
Ich trag kurze Jacken, Mäntel mag ich nicht so und stehen auch nur größeren Personen find ich 🧍🏼♀️
Sehe damit total klein aus und das stört an dem Beinen 🏃🏼♀️
Möchte das meine Beine durch den Mantel bedeckt sind wärmt schön
Ich trage überhaupt keine Winterjacken! Ich trage bauchfreie Tops und ziehe das auch den Winter durch. Wenn es extrem kalt ist kombiniere ich eine bauchfreie Cropjacke dazu, da habe ich mehrere von, aber fast alle enden knapp unter der Brust!
m23
Ich trage schon seit der Grundschule ständig bauchfrei und bin es gewöhnt, da gibts mal ein Kribbeln und alles ist okay. Bin auch nie erkältet trotz Minirock & Co.😁
Der Style ist mir wichtiger und ich feiere es meinen gepiercten und tätowierten Bauch zu zeigen, zudem ich nicht stundenlang draußen rumlaufe.
Ich trage lieder kurze Mäntel.
Meine enden meist lieber kurz umterm Po das mag ich lieber und sieht auch hübscher aus finde ich. Ganz so lange Mäntel haben meiner meinung nach keinen guten feminin Schnitt das stört mich. Und die Figur wird so gestaucht.
Selbst nicht, aber ich finde es total schön wenn Frauen so ganz lange Daunenmäntel tragen. Am liebsten in Kombination mit Stiefeln. 🙂
Trage auch immer meine Stiefel zu meinem wadenlangen Daunenmantel
Ich mag keine kurzen Jacken friere sehr schnell
Was magst du an Mänteln nicht ?