Stehen Girls, welche Glanznylonjacken (wie z.B. Moncler) tragen auf Glanznylon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele finden die Jacken gut, deshalb werden sie auch sehr oft gekauft seit vielen Jahren. Die meisten tragen sie gerne, wenige nur kurz andere tragen sie auf oder viele Jahre

Einen Fetisch haben wahrscheinlich nur die Allerwenigsten.

Ich finde die Jacken schön und am liebsten habe ich wenn ich so eine Jacke trage noch den Reißverschluss ganz zu und dann fühle ich mich einfach wohl Punkt egal was irgend einer Sagt.

Woher ich das weiß:Hobby

Stil, gute Materialien zeichnen Marken wie Moncler aus. Sich glänzend zu geben heißt auch

-glänzende Laune

-Glanz im Leben

-mit Erfolg glänzen