7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefällts auch nicht so, mag eher matte Farben, nicht was nach Lack und Leder aussieht ;) aber wenns gefällt, warum sollte man das dann nicht tragen?:)

Ich persönlich mag die überhaupt nicht, erinnert mich total an einen schwarzen Müllsack

schrecklich.ich finde die sehen billig aus

Glänzende Mode tragen

Mich würder interessieren, warum so viele Leute die glänzende Mode tragen. Egal ob als Daunenjacke, Steppjacke oder Anorak, man sieht überall im Frühjahr Herbst und Winter die Bevölkerung in Glänzenden Jacken. Was findet ihr besonders gut an diesen Jacken. Die Farben, der Glanz, das leichte Gewicht? Welche Vorteile oder Nachteile habt ihr festgestellt

...zur Frage

Moncler Jacke mit 15?

Findet ihr es zu übertrieben sich für den Herbst mit 15 Jahren eine moncler Daunenjacke für 500€ für den Übergang zu kaufen?😁

...zur Frage

daunenjacke von duvetica bzw moncler

lohnt es sich solch eine jacke zu kaufen?der preis ist ja jetzt nicht so gering.seid ihr vllt sogar persönlich im besitz einer solchen jacke?wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen mit den jacken mitteilen könntet

...zur Frage

Rote Jacke bei männern?

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr rote Jacken bei Männern findet.
Meinungen der Frauen und Männer erwünscht
Wär super wenn ihr einen Grund dazu schreibt und euer Geschlecht und falls es eich nichts ausmacht noch das alter

Hab euch mal ein Bild reingemacht damit ihr wisst welche Art Farbe ich meine :)

...zur Frage

Fake Moncler Jacke - Onlien-Shop

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Original Moncler Jacke gekauft, meine kleine Schwester findet diese so toll und ich habe mir gedacht ihr eine Fake Moncler Jacke aus einem diversen Online-Shop zu bestellen. Meine Frage ist, kennt Ihr einen Online-Shop, der die billigen Fake Jacken verkauft und bei dem nach der Bezahlung die Ware auch wirklich ankommt?

...zur Frage

Übergangs-Daunenjacke wasserfest?

Hallo, ich habe eine Übergangs-Daunenjacke und wollte fragen, ob diese wasserfest bzw. wasserresistent ist. Ist eine sehr dünne und leichte Jacke ohne wasserabweisender Oberfläche. Darf sie bei Regen nass werden? Das ist die Jacke: Moncler Acorus - https://store.moncler.com/de-de/jacken-mantel_cod10045112022164199.html?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQhGUanOyM6yk7y7Lr4YFRKo0o0mFtnYtOKrLdKYFZ5MJj95xL5DH_kaAgqtEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&tp=70947

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?