6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefällts auch nicht so, mag eher matte Farben, nicht was nach Lack und Leder aussieht ;) aber wenns gefällt, warum sollte man das dann nicht tragen?:)

schrecklich.ich finde die sehen billig aus

Ich persönlich mag die überhaupt nicht, erinnert mich total an einen schwarzen Müllsack

Hmm... Ich persönlich finde etwas blassere Farbe schöner! Ist aber Geschmacks Sache :)

Nicht hübsch. Fell geht auch garnicht.