Fälschung

Die Seite ist hier schon länger bekannt. Falls überhaupt etwas geliefert wird, dann Fakes...

Magiiilleein
Fragesteller

ok super danke.!! ich kenn mich leider überhaupt nicht aus mit solchen sachen und dachte mir dass es doch sehr billig ist! weist du vielleicht wo man trotzdem billige jacken von moncler finden kann?

Fälschung

Ich glaube ja. Weil nämlich alle reduziert sind, sogar die neu im Lager sind. Wenn es dir egal ist, ob du eine Fake-Jacke trägst, kannst du sie schon kaufen, jedoch wird die Qualität dann nicht so gut sein wie bei den echten Moncler-Jacke. Also es ist deine Entscheidung, ich denke das es ein Fake ist. Hier hast du die freie Auswahl: http://www.moncleritalien.com/manner-moncler-jacken-50

Fälschung

Am besten finde ich diesen Satz:

"Wir haben keine Ruhe auf Sa und So, damit wir Ihre Bestellung Schiff in zwei Tagen."

Fälschung

Die Jacke ist so echt wie die Website. Nur der Inhaber der Markenrechte darf den Namen Moncler in der Domain führen. http://stopfakes.moncler.com/ Die Website wird von der chinesischen Plagiatsmafia betrieben