Sieht man den Unterschied von einer Fake moncler Jacke zu einer Originalen?

6 Antworten

Ja wer die Marke kennt erkennt auch ob echt oder Fälschung.

Wer Originalware gut kennt sieht die Unterschiede, insbesondere beim Material

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ja erkennt man, besonders wenn man schon echte Moncler Sachen Inder Hand hatte. Meist erkennt man es an den Nähten, Comic und Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, erkennt man. Z.b. an den Nähten, Logos oder am Comic. Selbst am Stoff merkt man es.

Ja, meist an den Nähten und an schlechteren Materialien - was den meisten aber offensichtlich egal zu sein scheint.