Ähnliche Jacke wie Moncler

3 Antworten

Für 370 EUR gibt es keine echte Moncler, unter 600,- EUR läuft da nicht viel... Da hast Du eine chinesische Fakeseite erwischt :-D

Bomboogie hat ganz nette Jacken mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. http://www.bomboogie.it/collection/bomboogie/2011-fw/

Die sieht ein bisschen so aus wie ein schwarzer Müllsack :D

airplane22100
Fragesteller

deswegen seh ichs ja net ein so viel geld zu zahlen schätzchen;D

Ich find die Moncler Teile eigentlich ganz stylish - allerdings bin ich ein fan von lokalen herstellern und vor allem von kleinen independent labeln! die großen modekonzerne mag ich einfach nicht unterstützen.... ;-)

eine freundin hat mir dann eine deutsche marke empfohlen (www.handstich.de), da hab ich vergangenes jahr dann auch eine jacke gekauft. war zwar auch echt nicht billig, aber ich find es hat sich gelohnt. man gönnt sich ja sonst nichts... :-D