Duvetica Dionisi Daunenjacke?

8 Antworten

Modern und man(n) kann es tragen. Die Marke ist super, sehr gut verarbeitet. Also anziehen und raus in die Stadt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab selbst eine, finde sie super vom trage comfort her und mag sie echt

Nach Mode geh ich weniger, es muss mir gefallen

Ich mag Steppjacken nicht leiden. Noch schlimmer finde ich glänzende Steppjacken.
Diesen Winter sind sie aber trotzdem (wieder mal) modern.

Klar sind die noch modern!

Die modischsten Modelle kommen nach wie vor von Moncler, aber die hier sieht in einem entsprechenden Outfit bestimmt auch nicht schlecht aus. Ich persönlich bevorzuge allerdings etwas mehr Farbe, wie man sie aus der mailänder Mode kennt, die die Jacken populär gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe diese Jacken bei EBAY gesehen. Sehr teuer. Anscheinend sehr gefragt. Sind diese Duvetica Glanzjacken auch fester im Griff und PU beschichtet oder dünn und weich?

Thomydown  08.01.2019, 12:34

Die Jacken sind sehr weich vom oberstoff her. Und gut mit daunen gefüllt. Sie lassen sich super tragen