Daunenjacke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieh aus, als ob du die jacke deiner schwester/freundin anhast. solltest du lassen.

Wirkt eher unpassend. Müsste man sich aber nochmal in Aktion anschauen

Kannst du tragen. Ich trage genau diese auch und einige andere Farben.

Diese jacken sehen absolut nicht weiblich aus. Achte aber darauf dass sie nicht zu klein sind. Das würde sonst doof aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum denn nicht? Hauptsache es hält warm.

Finde ich persönlich relativ übel für einen Mann. Aber im Endeffekt muss es ja einfach den Zweck erfüllen.