Welche Daunenjacke ist "die Richtige"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall würde ich ihr eine glänzende Daunenjacke schenken, weil sie einfach besser aussieht als eine matte Jacke. Meine Freundin und ich haben auch glänzende Daunenjacken in schwarz und tragen dazu unsere schwarzen glänzenden Hunter Gummistiefel. Die machen das Outfit erst perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine glänzende Jacke sieht meistens billig aus und außerdem wird der Stoff bald einreißen.

Eine matte Jacke sieht stylisher aus und ist auch hochwertiger.

Ich würde eine schwarze Jacke kaufen, denn mit dieser Farbe kann man nichts falsch machen.

Thomydown  18.01.2024, 06:05

Auch hier falsch, warum sollte der Stoff reißen? Wie kommst du darauf?! Und glanz oder matt, ist Geschmackssache. Sehr viele Kerle finden Mädels in glänzenden Jacken gut.

Die Jacke auf dem Bild sieht schon nicht schlecht aus. Kommt halt aufs Budget an. Von we love furs oder duvetica gibt es hochwertige Daunenjacken, sind etwas teurer, sehen aber gut aus. Persönlich finde ich glänzende jacken besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Das muss deine Freundin entscheiden, welche Farbe sie möchte und ob lieber glänzend oder matt.

Außerdem finde ich gerade bei Daunenjacken ist der Schnitt extrem wichtig, weil sie ohnehin schon sehr auftragen.

Interesse72
Fragesteller

Sie liebt rot und blau. Zudem trägt sie oft glänzende Leggins.

Ich würde Ihr eine schenken, in der sie mir am besten gefallen würde. Sie kann nicht erwarten, von mir eine Jacke zu bekommen, die mir an Ihr nicht gefallen würde. Eine helle + (sehr) kräftige Farbe mit Applikationen wie aufgesetzten Taschen an Brust oder am Ärmel, Schulterklappen oder ähnliches finde ich - persönlich - bei Damen sehr schick.