Sind mega glänzende Nylonjacken (z. B. Moncler) beliebt?

Es gibt bstimmt auch andere billigere Glanzjacken

3 Antworten

Tatsächlich mag ich Klamotten in dieser Art. Jedoch ist Monclair einfach nicht meine Marke. Habe in dieser Art einige schöne Winterjacken und ein paar Westen so wie zwei Schneeanzüge, die ich sehr liebe.

steht nicht wirklich jede(r) drauf, aber man sieht es hier und da. Ich finde The North Face ist was das angeht irgendwie wesentlich weiter verbreitet.

Wenn du wasserdicht als Kriterium anführst bist du bei Urban Fashion Labeln wie Moncler und Canada Goose falsch, weil die performancetechnisch zum einen nicht an die guten Produkte von Outdoor Labels (Rab, Bergans, Norrona, Mountain Equipment etc.) ranreichen und zum anderen für passable Performance schon horrende Preise verlangen.

nein sieht nd so gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig