Welche Winterjacke ist ein gutes dupe zur north face daunenjacke?

2 Antworten

Die Kleidung von Welensteyn, Wolfskin,  Northface usw ist natürlich schon extrem gut und haltbar, haben aber auch heftige Preise, ich denke, gute Alternativen gibt's zb. bei C&A, oder bei lidl und Aldi wenn da Aktionen llaufen. Habe mal einen Pulli von C&A geschenkt bekommen und war echt positiv überrascht, der war mollig warm und hat unheimlich lange gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kati3151  02.10.2020, 17:21

Schau mal nach Jacken von CMP...

Du könntest vielleicht auch eine originale North Face gebraucht kaufen. Da findet man im Netz bei Kleiderkreisel oder eBay Kleinanzeigen immer mal gute Angebote.

Hab ich auch so gemacht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung