Fußkette als Mann tragen?

9 Antworten

Ich mag das 😍

Ich mache das meist nur im Sommer, heuer kam es irgendwie noch nicht dazu. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Wenn es zum Typ passt. Aber trag was du möchtest

Die Fußkette ist ein typisches weibliches Accessoire das die Schönheit der Frauen besonders bei Bauchtänzerinnen hervorhebt. Sie sind verbreitet in Asien - Nahen Osten & Afrika. Ein Mann sollte sowas nicht tragen den er ahmt die Frauen nach und das ist verboten im Islam.

Wenn er meint, dass das sein muss, dann soll er.

Für mich ist es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Ja, kann man machen, ist mir persönlich eigentlich egal