Nein, hatte keine Probleme nach der Impfung.

...zur Antwort

Könnte ich dir so nicht sagen, ohne zu verallgemeinern oder in die Klischeekiste zu greifen. Kommt auf die persönliche Arbeitseinstellung an, nicht was derjenige im Pass stehen hat.

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich genetisch bedingt. Männer können sich theoretisch bis ins hohe Alter fortpflanzen. Da wird unterbewusst halt nach jungen, frischen Frauen Ausschau gehalten, denen man den Samen weitergeben kann.

Umgekehrt ist das weniger der Fall.

...zur Antwort

Naja, jetzt brauchst du gar nicht mehr darauf reagieren. Ist ja vor einer Woche passiert.

Hast du eventuell deutsch gesprochen? Dann bist du bei den Franzosen eh unten durch.

...zur Antwort

Hach ja, Casablanca. Wie sagte schon Humphrey Bogart, als er im Kerzenschein sein Glas Whiskey betrachtete..."Spüls noch einmal, Sam"

...zur Antwort

Wenn sie nach zweimaligen Versuch die Anfrage nicht angenommen hat, wird sie nicht wollen, dass du sie addest. Vielleicht hat sie deswegen ja extra ihr Konto auf privat gestellt, damit bestimmte Leute ihre Postings eben nicht sehen. Zu den bestimmten Leuten wirst du wahrscheinlich auch gehören.

...zur Antwort

Wenn man verliebt ist, hat man oft eine rosarote Brille auf und ist wenig empfänglich für Kritik an das Objekt der Begierde. Ob deine Familie Recht hat oder nicht, können wir hier schlecht beurteilen, aber einfach abhauen ist selten eine gute Lösung.

...zur Antwort

Wenn du ihr schon eine Instagram-Nachricht geschickt hast, würde ich warten, bis sie die annimmt. Dann wird sie sich bei Interesse zurückmelden. Wenn sie sich nicht zurückmeldet oder die Nachricht nicht öffnet, weißt du halt auch, wo du bei ihr stehst.

...zur Antwort

Jungs verhalten sich auf einmal komisch?

Ich mache gerade eine Ausbildung und da haben wir halt Jungs in der Klasse, die immer Witze reißen und halt über alles lachen. Gestern haben sie sich aber über meine Freundin (nennen wir sie Elene) und mir lustig gemacht und es war "heftiger" als sonst. Sie haben uns beide wirklich die ganze Zeit aufgezogen, was schon ein wenig seltsam war, aber wir beide haben einfach drüber gelacht. Also sie haben Dinge gesagt wie "Hey hört auf uns zu mobben." oder "Elene ist immer voll aggressiv, was soll das" und ihr Verhalten uns gegenüber war einfach anders als sonst und sie wurden auch ein wenig unhöflicher mit ihrer Körperhaltung. Dann habe ich auch bemerkt, dass uns die Jungs auch ignoriert haben. Nach dem Unterricht war Elene sehr wütend und hat sich halt während wir zwei gesprochen haben aufgeregt. Ich habe versucht sie zu beruhigen und ihr zusagen, dass sie das alles nicht so ernst nehmen soll und es ignorieren soll, wenn es ihr was ausmacht. Dann hat Elene sie in unserem Gruppenchat (weil wir arbeiten an einem Projekt zusammen) konfrontiert und sie gefragt warum sie sich so uns gegenüber verhalten, 2/3 Jungs haben geantwortet und eines der Jungs hat geantwortet, dass er uns am Anfang gesagt hatte, dass er so ist und man das nicht ernst nehmen soll. Seitdem ist die Dynamik zwischen uns aber ziemlich komisch, die Jungs ignorieren uns beide und spaßen auch gar nicht mehr mit uns.

Eines der Jungs, also der nicht in m Gruppenchat geantwortet hat ist heute zu uns gekommen und hat sich persönlich entschuldigt und gesagt, dass er so wird, wenn er sich mit Leuten wohlfühlt und halt dann mit ihnen Scherze macht, Elene sagte ihm auch, dass sie jemand ist, der schnell ausflippt und solche Witze halt nicht so toll findet.

Ich fühle mich jetzt aber schlecht, weil die Jungs sich jetzt komplett von uns abgewandt haben und uns ignorieren, insbesondere mich, weil ich ja nicht beleidigt war und sie sich trotzdem so von mir entfernt haben ... Ich habe eh schon Probleme damit Leute an mich ranzulassen, weil ich dann Angst habe, dass dann sowas passiert, dann passiert es wirklich ...

Was haltet ihr von der Situation?

...zur Frage

Nicht du solltest dich schlecht fühlen, sondern die Jungs. Was ist denn das für eine Entschuldigung: "er uns am Anfang gesagt hatte, dass er so ist und man das nicht ernst nehmen soll".

Wenn ich direkt zu Anfang sage, dass ich ein A....loch bin, darf ich ungehemmt alles machen, was ich möchte und keiner darf was sagen, oder wie?

...zur Antwort

Eher burschikose Mädels hängen wahrscheinlich mehr mit Jungs ab und übernehmen dann auch das etwas jungenhafte Auftreten. Also rauchen, saufen, Sprache, Kraftausdrücke, Benehmen usw.

Also mehr Typ fluchender, furzender Bierkutscher, statt ladylike.

...zur Antwort

Ja, ist leider so. Wenn den Damen irgendetwas beim Mann wichtig ist, dann, dass er groß ist. Ich meine richtig groß. Schließlich will sie ja auch ihre High Heels tragen können.

...zur Antwort

Krank und vor allem kalt zu sein ist seit jeher das typische Bild der Deutschen im Ausland. Da hat die Serie nicht viel mit zu tun.

Dark ist sehr erfolgreich im Ausland gelaufen und die Serie wurde streckenweise auch dort gefeiert.

...zur Antwort