kinderpornografie an einen blockierten user geschickt?

2 Antworten

Du hast Mist gebaut und musst jetzt einen Weg finden, damit umzugehen. Mein Rat: Offen mit den Eltern über das Warum reden. Sie können dein Handeln nur verstehen, wenn du es ihnen erklärst.

Strafrechtlich wird nichts passieren, du bist noch nicht strafmündig. Aber das ändert sich in einem Jahr: Also lösche bitte unbedingt alles, was du noch auf irgendwelchen anderen Geräten hast.

anonym344191618
Fragesteller

danke sehr, das hilft mir wirklich sehr

Bisamaster  13.01.2022, 19:43

Mit 14-18 würde auch nicht so viel passieren wegen der Jugendstrafe

während ich mit meinen laptop im bett hocke....

Klar, mit deinem Laptop. Der wäre auch weg, hätte du wirklich was mit Kinderpornografie zu tun.

"Nette" Sorry, aber nicht ganz durchdacht. Auch der Rest ist sehr unglaubwürdig

anonym344191618
Fragesteller

wieso sollte ich mir so etwas ausdenken???

Klardenker73  13.01.2022, 11:12
@anonym344191618

Wieso sollte man einem Kind, das Kinderpornografie verbreitet, den Laptop lassen?

Egal ob Frage erfunden oder nicht: du gehörst in eine geschlossene Anstalt!