Mit Frau über Katze reden?

2 Antworten

Du kannst das Aussehen der Katzen (positiv) kommentieren , oder ihr süßes Verhalten. Nebenbei erwähnst du, dass du nicht so viel über Katzen weißt, sie wird das Bedürfnis haben, das zu ändern und der Gesprächsstoff ist da.

Viel Erfolg.

L. G. Lilly

Sei offen und ehrlich, sag ihr das du in dem Thema Katzen nicht fit bist, dich aber sehr dafür interessierst und sie soll dir da 'Nachhilfe' geben^^ Versuch nicht dich da durchzuschummeln, das fliegt eh auf und dann bist du wenn du pech hast unten durch bei ihr.