Mein Vater schlägt meine Katze...(16yo cat)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Deinem Vater mal in aller Ruhe erklären, dass man weder Mensch noch Tier schlagen sollte. Erkläre ihm auch, dass Deine Katze alt ist, nicht mehr gut hört und halt leider nicht immer den Weg zum Klo schafft.

Wenn er der Meinung ist, dass das zur Erziehung gehört, dann frage ihn mal, wie er sich fühlen würde, wenn er alt ist, nicht mehr gut hört, womöglich dement und inkontinent wird, ob er dann auch geschlagen werden möchte, weil das zur Erziehung gehört?

Du wirst dann sehen, wie er reagiert. Ich hoffe für Deine Katze, dass er endlich aufhört, sie zu schlagen, denn das ist Tierquälerei und Du könntest ihn auch anzeigen.

Also ich könnte meinen Vater nie anzeigen aber ich beschütze sie!

0
@Lexiaqueen

Das könnte ich auch nicht, aber ich würde zumindest damit drohen, wenn mein Vater das nicht unterlassen würde.

0

Katzen spucken nicht in die Toilette, das kann man ihnen auch durch Schläge nicht angewöhnen. Katzen speien aufgeleckte Haare aus, dagegen kann eine ausgewogene Ernährung helfen. Wirkt aber nicht immer.

gehts noch?! sag ihm am besten wenn er mal alt ist unds nicht mehr rechtzeitig zum klo schafft und nichts mehr hört, dann schlägst du ihn auch!! so als könnte die arme katze was dafür! setz dich mehr für sie ein. sie hat keine stimme, DU musst ihre stimme sein! mein vater müsste meine katze nur einmal schlagen....