Könnt ihr mir bitte helfen, ich hab den größten Fehler meines Lebens gemacht?

4 Antworten

So lange auf den Bildern Ihr beide nicht identifiziert werden könnt, lasst Euch bloß auf nichts ein!

Vertraut Euch Euren Eltern an. Es war nicht richtig, was Ihr getan habt, aber wenn Ihr das einseht und Eure Eltern um Hilfe bittet, sollte es keine weiteren Konsequenzen nach sich ziehen für Euch.

keineahnung1797
Fragesteller

ja aber wenn man nicht das gesicht sieht ist es ja nicht schliml oder und es sind ja in normaler hose

Neugier2022  30.01.2022, 08:59
@keineahnung1797

OK. Spräche denn was dagegen, wenn Ihr Euch dennoch Euren Eltern anvertraut? Es wäre aus meiner Sicht von Vorteil, wenn sie frühzeitig Bescheid wissen, bevor das doch noch eskaliert.

keineahnung1797
Fragesteller
@Neugier2022

ja stimmt aber ich hab so angst es ihnen zu sagen und er hat die fotos ja schon seid einen halben jahr und es ist nichts passiert

Neugier2022  30.01.2022, 09:03
@keineahnung1797

Ich will mal hoffen, dass Deine Eltern so weise sind, dass wenn Du Einsicht zeigst (und die scheinst Du zu haben), sie Dich vielleicht mit einer Moralpredigt überziehen und es dabei belassen. Das tun sie wohl auch nicht, weil sie das gerne tun, sondern weil es sie schmerzt, wenn ihre Kinder Dummheiten (entschuldige, aber in die Richtung geht es) machen und dann die Konsequenzen tragen müssten.

Das versuchen gute Eltern beharrlich zu vermeiden:

Dass ihre Kinder zu früh mit dem Übel der Welt konfrontiert werden.

Vielleicht macht es Euch diese Sicht einfacher zu ertragen.

keineahnung1797
Fragesteller
@Neugier2022

ja also soll ich es meinen eltern sagen aber wenn man kein gesicht siehr bleibt man ja anoym oder?

keineahnung1797
Fragesteller
@Neugier2022

ja das weis ich nicht ob er es weis er har mich zwar geaddet aber er kann ja nicht fix wissen ob ich das bin

Das ist Erpressung was der macht. Geht zur Polizei. Redet mit euren Eltern darüber die verstehen das. Ich habe selber Kinder und würde das verstehen.

redet mit euren Eltern. Egal wie sauer die sind, die werden euch trotzdem helfen! Jedes Elternteil würde wollen, dass man denen sowas erzählt.

danach ab zur Polizei und ihn Anzeigen.

Das war nämlich klare Erpressung!

Lg💖 (Es wird alles gut!)

In solchen Fällen geht man zur Polizei, zeigt den Idioten an, beichtet den Eltern, dass man naiv war und lernt für die Zukunft draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen