Gruseliger Typ in Snapchat?

4 Antworten

Ich weiß von manchen, dass sie einfach immer das Gleiche schicken, weil sie unkreativ sind, aber trotzdem snappen oder Flammen wollen. Erst mal würde ich also sagen ist es ganz normal, wenn man immer das Gleiche sieht.

Wenn es dir aber unangenehm ist, es dir Angst macht oder so, dann lösche oder blockiere ihn einfach. Oder frage ihn, ob das mit seinen Snaps einen Grund hat :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht was da komisch dran wäre, aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast, blockiere ihn einfach. Vertraue deinem Bauchgefühl, das hat immer Recht. Wenn du dich unsicher fühlst, während du mit ihm schriebst dann lass es einfach.

Wenn du dich unwohl fühlst und das sowieso nur irgendein Random Typ ist, dann einfach blockieren.
Wenn du ein ungutes Gefühl hast, warum schickst‘ du dann überhaupt was von dir?

Hör‘ auf dein Bauchgefühl!

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Hab halt nur irgendwie Fußboden geschickt oder Kamera zugehalten also nicht von meinem gesicht

An deiner Stelle würde ich ihn einfach auf Snapchat entfernen, wenn du dich unwohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung