Beste Freundin verschickt Nudes, soll ich sauer sein?

9 Antworten

Es ist komplett dämlich und billig jemandem solche Fotos zu schicken, deine Freundin wird es mit Sicherheit noch bereuen, ist doch völlig klar was der jetzt von ihr will. Statt sauer zu sein solltest du ihr sagen wie dumm und naiv das war.

Nein, du solltest nicht sauer sein. Du solltest deine beste Freundin eher bemitleiden, dass sie zu solchen Mitteln greifen muss. Warte nur, bald tauchen ihre Nudes bei seinen Freunden auf, würde mich nicht wundern.

hätte es bei euch gepasst wäret ihr zusammen. Ihr hattet nichts, er war auf dem Markt. Wo ist nun dein Problem?

Ihr habt nun eine Freundschaft. Das ist KEIN No Go für deine Freundin um anzugreifen

Ich habe meine beste Freundin angelogen, Was soll ich tun?

Also, meine Freundin ist in einen Jungen verliebt, den sie sich nicht traut, anzusprechen. Sie hat seine Handynummer und hat mir diese eines Tages geschickt. Mit der Nachricht darunter: „Bitte schreibe ihn an”. Ich folgte ihrer Bitte, schrieb ihn an, aber erzählte nicht von ihren Gefühlen. Da sie nicht wollte, dass ich erzähle woher ich seine Nummer hatte, sagte ich von einer anderen Freundin. Später schrieb sie mich dann, total wütend an, dass ich deshalb, nicht mehr ihre Freundin wäre usw. Ich habe erst nichts verstanden, aber dann hat sich herausgestellt, das alles nur ein Scherz war. Sie ist so sauer suf mich und mag mich nichtmehr obwohl ich sie so liebe !!! Ich habe solche Schuldgefühle, und mit ihr reden kann ich nicht, weil sie in 2 Wochen nach Norwegen auswandern. Etwas später schrieb mich dann noch Freundin zwei an, warum ich sie beschuldigt habe, mir seine Nummer zu geben. Alle sind mega wütend und ich weiß nicht wie ich das wieder gutmachen soll. Ich liebe die beiden über alles!!! ❤️

Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

...zur Frage

Beste Freundin will das ich mit meinen Freund Schluss mache?

Hallo, meine beste Freundin meinte zu mir wenn ich mit meinen Freund nicht Schluss mache kann sie nicht mit mir befreundet sein. Sie kenne ich nun mal 10 jahre und ich möchte sie nicht verlieren aber meinen Freund auch nicht, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Freundin hat Bilder verschickt er schickt sie weiter?

eine Freundin von mir hat mit einem jungen ein paar Bilder über Snapchat getauscht er hat sie aber mit einer anderen App gescreent aber sie hat es nicht gemerkt. Ich muss dazu sagen das sie nur Unterwäsche/Bikini bildet geschickt hat außerdem sieht man ihr Gesicht nicht. jetzt hat er die Bilder aber weiter geschickt an seinen besten Freund und zeigt sie auch einem Freund von mir und er hat es mir erzählt, er will aber nicht das ich diesen Jungen darauf anspreche. Was können ich und meine Freundin tun damit er damit keinen scheis macht?

...zur Frage

Beste Freundin sauer auf mich,weil ich krank bin... Was tun?

hey :) Ich habe seit gestern einen Magen-Darm-Virus (Durchfall, Erbrechen,...) und kann morgen nicht in die Schule gehen. Und wir würden eine Physik-Ex schreiben. Und jetzt ist meine beste Freundin sauer auf mich, weil ich ja angeblich schwänzen würde. Bzw. sie hat sarkastische Sprachnachrichten geschickt, dass ich ja dann Dienstag auch nicht kommen kann, weils mir ja so schlecht geht und mit ins Schultheater kann ich ja dann leider auch nicht, bla bla Aber wenn es mir morgen Nachmittag/Abend und Dienstag früh gut geht, will ich auch wieder in die Schule! Darf man denn noch nicht mal mehr krank sein?!

Was soll ich jetzt tun???? Ich hasse es, wenn ich nen ungeklärten Streit mit meiner Besten Freundin habe...

Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?