Mädchen schickt mir freizügiges Bild?

2 Antworten

Ich denke sie hat einfach Interesse an dir. Redet doch ein bisschen darüber was ihr gemeinsam habt etc. idk.

Ich bin Mädchen und 16 und bin sehr sicher, dass wenn sie dir so ein Bild schickt, dann ist sie das drauf nicht selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
AutoFan4040
Fragesteller

Geht das überhaupt bei Snapchat ein anderes Bild zu verschicken welches man nicht selbst aufgenommen hat?

Plshelp573  09.11.2021, 19:32
@AutoFan4040

Glaube schon, gibt ja die Taste neben fotografieren wo Bilder gespeichert werden

AutoFan4040
Fragesteller
@eciruam100

sie hat 65k Snapscore also denke ich nicht das es ein Fake Acc ist