Was tun wenn ein Mädchen Herzen auf Snapchat schickt?

3 Antworten

Schreib ganz normal mit ihr weiter, als ob nichts wäre. Du kannst sie auch direkt darauf ansprechen. Trau dich nur!

Du bist noch überrascht von wo die deinen Nachnamen hat? naja vllt von dein Freundes umkreis!?

Aufjedenfall wenn du keine Herze schicken willst dann einfach eine lächeln schenken und gut is it. Oder sie mal fragen warum sie die schickt, damit sie auch mal dir sagt was sache ist.

Wenn du eine Antwort willst, frag sie. Oder ist das zu naheliegend ;-)