Freund schickt mir auf Snapchat ein 10sekunden Bild, auf welches er mit 2 anderen mir unbekannte Mädchen zu sehen ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, du bist doch nicht verpflichtet zu reagieren.. Mache gar nichts, denn was hast du von so einem Bild. Und wenn er weiß, dass du auf ihn stehst, dann finde ich das sehr taktlos. Vielleicht will er dir zeigen, welche Chancen er hat, aus welchem Grund auch immer. Ich würde mich so nicht ködern lassen und dieses Bild einfach ignorieren

? seit ihr jetzt zusammen oder nicht ?  nur weil jemand ein bild hat mit 2 frauen hat das nix zu sagen ausser halt beim Sex...

Hallwiegehtsdir 08.07.2016, 20:30

Nein sind wir nicht und danke für die Antwort.

0

Warum sollte er das nicht tun? Hat er Dir denn zu verstehen gegeben, dass er auch auf Dich steht? Nein, gelle?

Kann es sein, dass Du ihm Dein auf ihn stehen gar zu deutlich zeigst??Und ihn Deine Verliebtheit sogar stört? Weil er sie nicht erwidert? Und Dir daher mit dem Foto Deine Grenzen aufzeigen will?

DU kennst ihn, wir nicht. Können daher nur Vermutungen äußern. LG


Tja wahrscheinlich will er damit sagen, dass du nicht die einzigste bist die auf ihn steht... Vielleicht will er sich eifersüchtig machen oder er sieht es halt ganz anderst und nimmt es nicht so wie du neh

Ist das dein Ernst?Nur weil ihr gute Freunde seid,darf er jetzt mit gar keinem Mädchen mehr Kontakt haben?

Hallwiegehtsdir 08.07.2016, 20:29

Hä ich habe kein Problem damit dass er mit anderen Mädchen befreundet ist aber mich nervt es eben dass er mir dieses Bild geschickt hat. Ich sehe keinen Sinn dahinter

0

Ganz ehrlich, frag ihn doch. Vielleicht will er auch das du eifersüchtig wirst...

Schreib einfach die Worte: Wie gedenkst du das ich darauf reagieren soll?

Hallwiegehtsdir 08.07.2016, 20:31

Hat er mir aber schon vor 10 Tagen geschickt. Es ist schon etwas zu spät zum fragen.

0
Hallwiegehtsdir 08.07.2016, 20:32

Man sieht schon wann der jenige das Bild gesehen hat

0

Im zweifel für den Angeklagten: Er möchte nichts sagen. Du bist bestimmt nicht die einzige die das Bild erhalten hat.

Was möchtest Du wissen?