Ja ich bin auch Fan von Superman /Supergirl

Der hat kein Limit, das finde ich so toll an Superman.

...zur Antwort

Wenn du dich bereits wohlfühlst in dein Körper dann gut isses, ab und zu auf die Wage schauen ist okay, aber mach dich nicht abhängig von den Zahlen.

...zur Antwort
Ich will und kann nicht mit in den Urlaub?

Hey,

ich habe im Mai mit meinen Freunden einen Urlaub für den 9-16. September gebucht. Jedoch ist vor einigen Tagen ein guter Freund abgesprungen und jetzt hab ich keine Lust mehr mitzufahren. Wir wären zu 5 gefahren (ein Pärchen und 3 Jungs). Allerdings können die beiden (Pärchen) auf die Dauer ein wenig anstrengend sein und deswegen wäre es cool ihn dabei zu haben, da ich mich mit ihm am besten verstehe. Nur ist er abgesprungen, wegen einem Grund der von den anderen gebilligt wird. Ich habe allerdings angst abzusagen, weil ich schon letztes Jahr nicht dabei war, da mein Opa im Sterben lag. Das Mädchen versteht das, aber ihr Freund zieht mich immer noch manchmal auf… Auch auf Abschlussfahrt war ich nicht dabei weil ich einen Darminfekt hatte. Wenn ich erneut abspringe, wir das geschrei groß sein… Mein Vater möchte nun, dass ich dort absage und ein Praktikum mache, das mich auf mein Studium vorbereitet, da ich sonst die nächsten Monate kein Zeit habe und auch in seinen Augen in den Semesterferien keinen Bock. Was sage ich nun? Mittlerweile sehe ich es genauso wie mein Vater und möchte verzichten, müsste aber jemanden aus unserem Freundeskreis fragen ob er für mich einspringt, sonst bleibe ich auf den Kosten sitzen.

Ich brauche einen Guten Grund, sonst bin ich der Böse. Ich mag meine Freunde alle unglaublich gern, nur sind die Umstände auch immer sehr unglücklich ( letztes Jahr wäre ich als Single mit zwei Pärchen gefahren).

Ich wusste im Mai noch nicht, dass ich dieses Praktikum machen muss…

Bitte gebt mir einen konstruktiven Plan wie ich da raus komme!

...zum Beitrag

Wenn man etwas nicht will oder möchte dann einfach NEIN sagen und fertig, diese ganzen Gedanken und Szenarien helfen dir da schlecht weiter. Nicht viel überlegen und machen.

Liebe Grüße

Iwan

...zur Antwort

Ich denke wir Menschen entwickeln uns sehr schnell und unsere Evolution ist noch sehr sehr jung verglichen mit der Erde die recht Uralt ist mit seine 4,5 Milliarden Jahren.

Die Zukunft ist unendlich und somit auch die Zeit, was aus uns wird werden wir die heute Leben nie wirklich erfahren, aber ich schätze sehr das wir in das große Universum reisen, vielleicht neue Spezies entdecken und Planeten bewohnen.

Liebe Grüße

Iwan

...zur Antwort

Sprachchat ist derzeit für alle 13+ über Telefonnummer verifizierten Nutzer:innen in diesen Ländern verfügbar: US, CA, UK, AU, NZ, ES, MX, CL, CR, PR, FR, DE. Nutzer:innen, die nicht in diesen Ländern leben, sollten die ID-Verifizierung nutzen, um Chat per Voice zu aktivieren.

Alle Nutzer:innen ab 13 Jahren, die Telefonnummer-verifiziert sind, können diese Funktion in ihren Einstellungen aktivieren. Dann können sie Chat per Voice in allen Roblox-Erlebnissen nutzen, die diese Funktion unterstützen.

Musst einfach deine Telefonnummer verifizieren.

...zur Antwort

Ja, etwas Paranormales als ich damals noch 6 Jahre alt war im Iraq, mir geht es bis heute nicht aus dem Kopf ob das echt war oder ein Traum, hier kurzgefasst:

Also, ich war am Schlafen und habe damals (2006) sehr oft neben dem Fenster geschlafen wegen der Hitze (der Deckenventilator hat sehr oft nicht funktioniert weil wir Stromausfälle hatten), die Fenster aus den Häusern in Iraq waren damals sehr tief gelegt. In einer Nacht war ich am Schlafen und hatte damals als Kind sehr sehr oft Albträume was leider meine Psyche über die Zeit kaputt gemacht hatte (heute geht es mir zum glück gut und habe seit ich in Deutschland bin nie ein Albtraum mehr gehabt).

Aufjedenfall hatte ich wieder ein Albtraum und bis heute weiß ich nicht ob es wirklich ein Albtraum war, ich habe in meinem Traum eine Alte Frau gesehen die Draußen aus dem Fenster zu mir hinsah, irgendwann ging die auf allen vieren und krabbelte langsam zu mir hin, die hatte sehr lange eklige Nägel und kein Gesicht, irgendwann war die so nah am Fenster und hat ihre Hand ausgestreckt um meine anzufassen, ich Schwöre es euch ich habe es gefühlt, als ich wach wurde habe ich durch das ganze Haus geschrien, mich angepisst und war voller Schweiß. Ich habe aus Angst knapp 2 Tage nicht Schlafen können und habe für Rest der Jahre bis ich neun wurde nie wieder ein Fuß in das Zimmer gesetzt (ich kam mit 9 Jahren hier nach Deutschland).

Die Hand habe ich definitiv gespürt im echten Leben und bis heute kann ich mir das nicht erklären, mir krabbelt es immer noch eiskalt den Rücken herunter wenn ich drüber nachdenke, das war definitiv der Schlimmste Traum den ich je in mein Leben hatte.

Das wurde jetzt leider bisschen lang sorry, aber ja.

Liebe Grüße

Iwan

...zur Antwort

Um so zu Überlegen ist die Erde Uralt, wir Menschen jedoch so neu und entwickeln uns rasant.

Ich glaube sehr, das uns unser eigenes Ego, Neugier und der nie endende Hunger nach neues auslöschen wird, oder vielleicht im besten falle entwickeln wir uns so weit, das wir andere Planeten bewohnbar machen.

...zur Antwort

Spotten kann dich da jeder, solange die Person die kraft hat das Gewicht dann auch wirklich zu Tragen wenn es nach hinten losgeht. Ansonsten benutze Safety Spotter (Falls du die an deine Bank modifizieren kannst) falls du niemanden hast der dich da spotten kann, im schlimmsten falle lässt du die Sicherheitsklammern für die Hantelscheiben bewusst weg und musst dann nur die Hantel kurz kippen um die Scheiben abzuschmeißen wenn du das Gewicht nicht mehr hochbekommst. Du musst halt viel Kontrolle dabei behalten um nicht die scheiben immer wieder zu verlieren (würde ich persönlich nicht empfehlen).

Liebe Grüße

Iwan

...zur Antwort

Hi, bin 25 Jahre und mir geht es genauso, ist für mich sehr oft wie ein kleiner film bevor ich einnicke.

...zur Antwort

Vielleicht war er einfach nur Glücklich, ich bekomme immer ein Daumen Hoch wenn ich kurz vor dem Abbiegen mit dem Auto nach rechts Anhalte und die Fahrrad Fahrer vorbeilasse. Die bedanken sich weil die sehr oft übersehen werden wenn man kein schulterblick gibt.

...zur Antwort

Die DHL sendet NIE eine sms wenn ein Paket nicht ankommt oder nicht angeliefert werden konnte. Bitte solche sms DRINGEND ignorieren und auf keine links klicken, das sind Betrüger und ein klick auf ein Link reicht füllig aus um dir so manche daten zu klauen. Sei vorsichtig.

Liebe Grüße

Iwan

...zur Antwort

Die mögen stärker sein als du, aber definitiv nicht als fast jeden jungen auf diesen Planeten.

Liebe Grüße

Iwan

...zur Antwort

Der rote Punkt an Blitzern bezieht sich auf das kleine rote Licht, das auf dem Blitzgerät angezeigt wird, wenn es geladen ist und bereit, Geschwindigkeiten zu messen. Dieses rote Licht kann nur von direkt vor dem Blitzgerät aus gesehen werden, wenn man sich in der Nähe des Blitzgeräts befindet. Es dient als Warnung, dass das Blitzgerät aktiv ist und bereit, Geschwindigkeiten zu messen.

Hast du einen Orangenen wie ein Sonnenstrahlen ähnlichen aufleuchten bemerkt? Falls ja dann wurdest du Geblitzt, falls nein dann brauchst du dir da kein Kopf machen. Immer mit Vorsicht Fahren.

Liebe Grüße

Iwan

...zur Antwort

Ja, ist ein ganz normaler Prozess im Leben, hat jeder mal gehabt wenn er gerade durch die Pubertät gegangen ist, Erwachsen werden ist leider nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Schätze einfach was du hast und genieße was du genießen kannst.

In den Jahren die kommen wirst du auch merken wie schnell die Zeit vergeht. Alles läuft in dein Kopf durch, wie du das in die Welt setzt hängt einzig und allein von dir ab.

Liebe Grüße

Iwan

...zur Antwort