An Jungs/Männer, steht ihr teils auf ältere Frauen?

7 Antworten

Bin 25, bei mir ist limit 38 und wenn ein Jahr auf mein alter kommt geht limit auch 1 Jahr hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – <-- was da steht halt.

Wie ist die Frage gemeint?

"Steht ihr ..." - wenn sie gut aussieht, na klar. die weiß wo der Frosch die Locken hat. Als ONS - warum nicht.

Ansonsten entscheidet sich das doch, ob ihr ein kompatibles Paar seid erst hinterher. Da gehört viel mehr dazu.

DrBell27 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 23:13

Ja stimmt, das klang etwas pauschal. Aber es gibt manche, die stehen an sich eher auf Ältere Frauen.

norbertk62  10.01.2025, 23:15
@DrBell27

Hihi - stimmt - ich auch - meine war drei Monate älter als ich.

Komisch, dass du mich dran erinnerst.

Nein, sie sollte jünger sein als ich.

Ich bin zwar 38J und ich hoffe ich darf was dazu beitragen ich habe auch eine Leidenschaft für ältere Frauen. Ich hatte 2 Ex Freundinnen die wahren älter als ich die eine 10 Jahre älter und die andere 14 Jahre älter jeweils. Und ich habe damit überhaupt kein Problem solange die Erfahrung. Charakter. Optik. Pflege alles stimmt. Und ich habe ein Totalen crush auf Torrie Wilson und stört mich nicht das sie 50 wird am 24.07. 2025. Ihr geiles Gesicht fasziniert mich und zieht mich an aber auch ihre bezaubernde Art und Weise wie sie sich verhält. Vielleicht wäre ich heute noch zusammen mit einer meiner älteren ex aber ich war mit 19 und 21 jahren jeweils nicht so reif wie man es von einen 19 bzw 21 erwartet wird und dadurch durch meine unreife. Und Zuverlässigkeit. Partys oft nur Kopf . sind die Beziehungen kaputt gegangen.

Nein auf gar keinen Fall, ich bin 18 und maximal bis 30 geht klar. Unwahrscheinlich trotzdem.

LG Finn

DrBell27 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 23:08

Das wäre ja dann älter, also wenn sie 30 ist. Manche sehen ja auch um einiges jünger als 30 aus.