Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer? Wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein nicht 88%
Ja tun sie 13%

7 Antworten

Nein nicht

Ich ( m ) hatte als junger Mann immer den Wunsch, mich nach einer älteren Frau umzuschauen. Frauen die 10 oder mehr Jahre älter gewesen sind als ich. Warum das so war, kann ich ihn erklären.

Erst als ich älter wurde, änderte sich meine Einstellung. Ich schaute mich dann nach jüngeren Frauen um.

Das könnze auch bei manchen Frauen aus unterschiedlichen Gründen der Fall sein.

Nein nicht

Da ich noch recht jung bin kann ich von mir nicht sprechen, aber ich weiß von meiner Mutter (40), dass für sie ein Mann unter mindestens 30 nicht nehmen würde, da es für sie ihr Sohn sein könnte (mein Bruder ist 22) und sie ihn eher als Jungen anstatt als Mann sehen würde. In meinem Umfeld kenne ich keine "ältere" Frau, die einen so jungen Mann nehmen würde, aber Frauen sind unterschiedlich. Es gibt bestimmt genug Frauen, die darauf stehen würden

Ich bin jetzt nicht 30-40 Jahre alt aber ich finde schon das jüngere Jungs/Männer mich mehr ansprechen 😅

Nein nicht

bei 30-40 nicht, da sind gleichaltrige und ein wenig ältere noch gefragt. Männer die mitten im Leben stehen und wissen wo es langgeht. Aber im Alter von 60-70, da sind jüngere "in". Warum? Wer will schon einen beginnenden Pflegefall haben.

Mehr zu bieten haben sie nicht .. ^^

Was möchtest Du wissen?