Ältere Männer (25+) wollen von mir nichts! (Bin 18)

12 Antworten

Also ich muss auch sagen ich würde mir auch keine Frau mehr suchen die unter 20 ist. Da mir das zu Risiko behaftet ist noch. Kurz erklärt es gibt Frauen die sind frühreif und es gibt Frauen die sind ab und zu noch nicht so Reif wie andere. 25+ Männer suchen meist eine ruhigere Partnerschaft wo man diskutieren kann und nicht aufbrausend ist. Im jüngeren alter kommt es vermehrt vor, dass so reagiert wird.

Ich persönlich bin derzeit 25 und hatte schon mit 24 beschlossen unter 20 kommt mir keine mehr ins Haus aufgrund früherer Beziehungen die auf und ab Fahrten waren. Sie wollte sich mal binden und dann mal wieder nicht. Also sind sie doch noch recht lebhaft und ungebunden. Bitte versteh mich nicht falsch das ist ja auch nichts schlechtes. Dennoch stehen wir mitten im Leben und sind mehr darauf fokussiert weiteres aufzubauen. Familie, Haus, etc.

Eine jüngere Frau stellt somit ein gewisses Risiko dar was in der Regel als Gefahr eingestuft wird und somit gar nicht erst in Erwägung gezogen wird.

Kurz es hat nicht viel damit zu tun dass sie vielleicht nicht auf dich stehen das kann schon sein, dass das mal passiert aber dies wird dann eher Körperlich gesehen und meist nicht auf Emotionaler Ebene.

Hoffe ich konnte dir da etwas mehr einblick in unsere Denkweisen geben und nimmst es uns nicht ganz so krumm.

Peace Kutaro

ja weil du dich verhälst wie ein junges mädchen und nicht wie eine frau - mir 18 bist du auch noch keine erwachsenen frau . nur weil du auf dem papier erwachsen bist , bist du es im realen leben noch lange nicht . du gehts ja noch zur schule , also tausch dich mit gleichaltrigen bzw. gleichgesinnten aus . was willst du mit einem mann , der 7-8 jahre älter ist als du -?- was erwartest du denn von so einer beziehung?. üb erst mal mit jüngeren partner zurecht zu kommen,dann bist du wenigstens etwas gewappnet , wenn dir mal ein richtiger mann gefallen sollte und umgekehrt .es verlangt niemand von dir dass du mit 18 dichmit wesentlich älteren männern abgibst , diese anforderung findet nur in DEINEM kopf statt.

Du bist halt noch keine erwachsene Frau ;) Männer 25 plus sind meist auch schon auf der Suche nach einer ruhigeren Partnerschaft, auch wenn es viele nicht zugeben. Für sie wird eine viel jüngere Frau erst interessant wenn sie deutlich älter sind so um die 30-35 plus (sobald sie sich fragen ob sie noch männlich genug sind um auf dem "Markt" zu bestehen :D ) und selbst dann kenne ich keinen Mann der eine Frau daten würde die unter 20 ist. ;)

Also ich bin auch 18 und habe ein 25 Jährig Freund und ich muss sagen ja wir lieben uns wir haben uns auf einer Party kennengelernt da wussten wir nicht wie alt wir sind haben es erst nach 2Wochen heraus gefunden zumindest gesagt :) und ich muss sagen es kommt nicht auf Alter drauf an ok ein 18Jährig und ein 30 Jähriger sollt es nicht sein :) Aber ich muss sagen es kommt auch auf dein Verhalten drauf an wenn du dich Kindchen verhältst ist es normal ;)

Ich bin 25+ ... also 26 ... mir würde sowas nichts ausmachen ... vielleicht suchst du auch nur an den Falschen stellen ...

Was möchtest Du wissen?