Wie können 26 jährige Männer mit 19 jährigen Frauen eine Beziehung führen?

5 Antworten

Du gehst davon aus das alle gleich sind. Das ist falsch.

Es gibt sehr wohl 19 jährige die kochen, Wäsche waschen usw... können.

Letztendlich is es auch egal ob 7 oder 2 Jahre Unterschied dazwischen liegen. Wichtig ist es das sich beide lieben. Wo bei 18 jährigen sieben Jahre noch unglaublich viel sind. Is es bei 20 jährigen nur noch n Katzensprung.

Je älter man wird, desdo weniger wichtig ist das Alter.

Frauen möchten aber selten gleichaltrige haben weil die meistens noch total kindisch sind und noch überhaupt nichts erreicht haben. Ein etwas älterer Mann möchte sich da schon eher binden und spätestens mit 22 und 29 ist der Unterschied kaum noch zu spüren. Es gibt übrigens auch viele 30 Jährige die ohne Maggi fix nicht kochen können :-)

Frauen tendieren oft zu älteren Männern, und 19/26 finde ich nicht abnorm.

Natürlich kann man mit 26 den Körper einer 19-jährigen schön finden. Wenn es dann allerdings zur Beziehung kommt, wird die Sache oft kritisch. Mir ist das einmal im Leben passiert, da hab ich mich als 32-jähriger auf das "Anbaggern" einer 20-jährigen eingelassen.

Die Gespräche waren so oberflächlich und kindisch, wie Du es beschreibst. Und sinnvolle, substantielle Gespräche sind für mich neben Sex nun mal der wichtigste Bestandteil einer Beziehung. Ich habe das dann aus Langeweile auch schnellstens wieder beendet.

Klar, jetzt ist meine Frau auch dreizehn Jahre jünger als ich, aber wir sind beide in der zweiten Hälfte des Lebens, da fällt das nicht mehr ins Gewicht. Aber wenn man sich als Erwachsener unter den Teenies umsieht, dann sind die ja oft nur halb so alt oder jünger als die eigene Tochter.

Mich persönlich würde das nicht anmachen.

Das können wir auch wenn wir noch älter sind