Stehen 19 bis 20 jährige Männer auf jüngere, ältere oder gleichaltrige Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jüngere (15-16 Jahre) 33%
Gleichaltrige(19-20 Jahre) 33%
etwas jüngere (17-18 Jahre) 33%
Ältere (21-22 Jahre) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter,Aussehen,Relegion,Abstammung,Vermögen etc. sind alles nebensächlichkeiten die keine rolle spielen.

Das einzige was wichtig ist ist der Charakter und Einstellung wo der eine auf sehr offene und der andere eher auf die schüchternen steht z.B.,Natürlichkeit ist sehr selten aber etwas gern gesehenes,das sie eine eigene Meinung hat statt allen nachzulaufen,sie immer Treu,ehrlich und vertrauenswürdig ist und die Finger von jeder art von Drogen und den heutigen Trends lässt da es eh alles einen nur schadet und nichts bringt etc.

Gleichaltrige(19-20 Jahre)

ich kanns dir nur sagen wie es bei mir war ---- Gleichaltrige. Jüngere nicht, denn man will ja mit Freundin sich vor seinen meist gleichaltrigen Freunden zeigen können ohne belächelt zu werden. Ältere nicht, weil man da ja eh rebelliert gegen Erwachsene ... das würde voll abturnen.

Auf jüngere geht in unserm alter ja kaum, da wir noch nicht so alt sind. Bei mir wäre 17 echt die Grenze, deshalb bevorzugt ab 18. Auf ältere nicht wirklich, hab es lieber wenn ich älter bin :D