Ich denke mal dann eher was in Richtung Kalifornien.

...zur Antwort
Ich möchte mir meine Zunge spalten lassen & mein Freund ist dagegen? Ich brauche Rat...

also... derletzt vor ungefähr 3 Monaten habe ich ein Video auf Facebook gesehen, in dem eine Frau zu sehen ist. Sie ist sehr hübsch ist von oben bis unten Tattoowiert & gepierct gewesen. Also ganz normal in meiner Welt. Der knaller war... sie hatte eine gespaltene Zunge, in der es in dem Video ging. Sie hatte sich das gut antrainiert mit der Zunge bewegungen zu machen & auf alle fälle .. kommen wir zum Thema: Ich war fassungslos begeistert... mich begeistert heutzutage allg nicht mehr so viel... weil ich eh nicht mit der Mode gehe & das meiste was ich täglich sehe finde ich eh hässlich.... Mir fallen kaum noch Frauen auf die ich wirklich attraktiv finde. Aber dieses Video .... ich war schon lange nicht mehr von so etwas so begeistert. Mein erster Gedanke natürlich .... muss ich haben, will ich haben & das um jeden Preis. Ich habe Nächte darüber geschlafen. Hab mich darüber im Internet informiert. Habe geschaut wo man das machen kann, war unzällige Stunden auf Youtube & habe mir ich weiss nicht wieviele Schnitte durch die Zunge angeschaut. Ich habe auch schon mit der Person gesprochen die das anbietet zu machen. Ich habe seit Januar einen neuen Freund. Ich möchte kurz dazu sagen das meine Beziehungen vor ihm, nicht so waren wie diese jetzt. Ich kann mich nicht daran errinern wann ich eigentlich das letzte mal so glücklich mit einem Partner war wie mit ihm. Es stimmt so gut wie alles & ich wäre am liebsten jede freie Minute mit ihm zusammen. Also ich möchte ihn wirklich nicht verlieren ... allerdings ist er komplett dagegen. Er findet das schrecklich, für ihn ist es eine verstümmelung meines Körpers, er meint ich bereu es irgendwann & das alleschlimmste war eigentlich als ich gestern mit ihm telefoniert hatte das wenn ich das mache, das ich bei seinen Eltern unten durch bin. Das hat mich eigentlich am meisten verletzt... weil ich das so unfair fand ... ich bin kein Oberflächlicher mensch ganz sicher nicht & mir ist es wirklich egal wer was von mir hält. Die, die mich kennen wissen wie & wer ich bin & akzeptieren mich so wie ich bin. Ich lag nun die ganze nacht wach & hab lange überlegt ob ich es doch bereuen würde das zu tun & ich bin immer noch der meineung NEIN!!! Mir gefällt das ... es ist mein Körper & wenn ich mir was in den Kopf setze ziehe ich das auch durch. Ich bin in solchen Sachen sehr Willensstark. Gerade wenn es darum geht etwas zu tun was ich umbedingt machen möchte ... Mein einzigstes problem ist nun... das ich mir gut vorstellen kann, das das das Aus für die Beziehung ist, ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich hätte gern das man mich so nimmt wie ich bin. ich wiss grade nicht weiter ... & könnte heulen wenn ich daran denke, das ich ihn nicht mehr um mich rum hätte. Ich bin im Zwiespalt... ich bin auch was das Zungenspalten angeht auch alles nochmal durgegangen... ob ich nicht doch etwas finde was dann dagegen spricht, was mich dann eventuell doch davon abgehalten hätte. Aber es ist nach wie vor das selbe. 23 Jahre alt LG

...zur Frage

Ich würde mich auch davor ekeln. Sieht irgendwie gruselig aus :D

...zur Antwort

Warum wundert das Leute? Mich regt die Arroganz der meisten Leute echt auf. Nur weil jemand schwarze Haare hat muss er nicht direkt Muslim sein.
Wenn ich einen Franzosen sehe und er Atheist ist, denke ich mir ja auch nicht omg dachte alle Franzosen sind Katholiken.

...zur Antwort

Ja bist du. Hatte meine auch von Oktober-Dezember 2013. Die Grundausbildung entfernt paar Tage vor Weihnachten.
Du wirst noch kurz bei deiner Stammeinheit antanzen müssen und danach kannst du in den Urlaub. Geht in der Regel bis zum 6 Januar.

...zur Antwort
Kopftuch ablegen, lohnt es sich?

Slm liebe Geschwister im Islam,

Also bitte nur die Ahnung vom Islam haben, sollen mir einen Rat geben und der auch selber Moslem ist. Dankeschön.

Ich trage schon Kopftuch fast seid 2 Jahren schon. Wie alles angefangen hat : Meine Mutter hat mir immer gesagt ja wann willst du mit Kopftuch anfangen du wirst immer älter du musst es langsam tragen dein Vater fragt sich auch wann du es tragen willst natürlich wollte ich es auch tragen aber naja ich war mir unsicher und als meine Eltern mir so druck hemacht haben wollte ich dann nicht mehr so richtig aber am ende hab ich es doch angefangn zu tragen weil ich dachte 1. wir leben für Allah 2. Allah wird mich fragen warum ich keins getragen hab 3. so oder so musste ich irgebd eins tragen weil es ist ja pflicht im Islam aber naja seid dem ich es trage zieh ich mich immer noch manchmal eng an mit leggins und ich stopf mein kopftuch auch richtig aus weil ich weiss nicht wenn ich nur ein zopf mache dann siehg das so hässlich aus und heue habe ich mit mein vater dadrüber gestritten er meinte ja du weisst das es sünde ist und was unser prophet (s.a.w) gedagt hat wer so kopftuch trägt den verflucht er . Das ist nicht gut. Und naja dann war ich natürlich wieder schöecht gelaunt und jetzt denke ich mir so soll ich kopftuch abmachen aber dann werde ich halt immer ein rock tracken halt lange sachen die alles verdecken nur das ich keinen kopftuch trage ich weiss nicht ich fühle mich nicht bereit weil es war ja nicht meine eigene entscheidung so richtig das ging mir alles zu schnell und schon seid 1 und halb jahren bin ich mit den gedanken soll ich abmachen oder lassen?.. Und ich fühle mich auch oft ausgegrenzt zum beispiel meine jungs freunde seid dem ich keinen kopftuch trage keine ahnung sie respektieren mich irgendwie nicht mehr alles hat sich verändert seid dem ich es trage Aber ich bete faste ich mache wirklich alles nur dieses kopftuch das fällt mir so schwer... Liebe geschwister was denkt ihr was das richige für mich ist?? Wie fühlt ihr euch mit kopftuch? Oder die die keins tragen wollt ihr bald anfangen? Bitte helft mir... :/

...zur Frage

Lass es sein. Die meisten wollen die jetzt nur was einreden. Es gibt keinen Grund ein Stück Stoff am Kopf zu tragen. Das lässt sogar die hübscheste Frau hässlich erscheinen. Zumindest sieht keine mit einem hübscher aus.
Außerdem sind die meisten Männer dafür da sie selbst keins tragen müssen. Müssten sie es tun, würden sie es auch nicht tun.

...zur Antwort

Berufssoldat ihr eher unwahrscheinlich.
Soldat auf Zeit ist kein Problem, solang du nicht die Prüfungen Verhaust

...zur Antwort

Whats App läuft über Deine Telefonnummer, wenn du 2 Simkarten hast und sie jedes Mal wechselt sollte es klappen :D
Aber sonst denk ich keine Chance

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.